Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

hier mal mein bescheidenes Team:

 

image.png?m16KrK4tfsd2cbFX9DQf6eYeD81yfc7Wb5lEkhUzobqXAKmY79ReI1WjyUGctoF30JGSBnXXzMhCqEDeO0c

 

@ kunaguero: nein, das weiß ich nicht. und selbst wenn ich es wissen würde, dann würde ich sowas nie in ein Forum reinschreiben. Wo würden wir denn hinkommen, wenn das alle dann so machen ?

 

@ Indybones: läuft ganz gut bei dir. Wie kommst mit Gilardino klar ?

 

@ nerkooo: das stand bei mir vorhin auch :think:

 

@all: wie macht ihr das eig. mit den Torhütern ? die meisten haben ja nur einen. geht das denn gut mit Tagesform und Erschöpfung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich vor. silva hat nur noch ein Spiel und ich brauch das Geld :D

also meinst, man braucht auch keinen Billigkeeper als Ersatz, wenn der 1. TW mal lila ist ?

 

jemand noch Vorschläge für einen guten OMF ? Schussstark, gute balance und Passwerte und etwas Dribbeln. Wollte mir Toivonen holen. Ist ja auch dazu noch ein Kopfballungeheuer.

Preis so um die 3 Mio.

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt auch ohne 2t Keeper ausgekommen. Der nimmt mir nur den Platz für die anderen Spieler weg.

Ich könnte Pjanic empfehlen jedoch ist er jetzt nicht der Dribbelmeister aber Top Schüsse+Freistösse.

Hier mal mei Mannschaft ->

image.png?tq5Y4m4tfq4l6bEryzQf6le8D8YPPd7cbEvOGaYvqrqOLQmQYSBc1H55m8a4Qe7peLoT0HgQjIXmr|PhyIGvclh9DU0P8ryuq

 

 

Ab sofort keine Online-Spiele mehr wegen Wartung.

Bearbeitet von nerkooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zuhause bist einfach Co-Trainer laufen lassen.

Ausserdem habe ich Ronaldo und Zarate direkt mit den ersten 25 Millionen gekauft.

Ronaldo wird warscheinlich verkafut da jetzt 50 Spiele 27 Millionen kosten !

Zahlt sich nicht aus.

Bei mir is vorhin die verbindung zum Server unterbrochen worden und als ich mich wieder anmelden wollte stand da was von wettbewerbe funktionieren nicht, wir wurden darauf hingewiesen wartung bla bla halt auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum :)

spiele zwar auf der anderen Konsole aber weil mir gefällt was hier in diesem Forum alles geschrieben wird hab mich soeben angemeldet. Ich spiele PES seit dem 2.ten Teil. Hieß damals glaube ich noch Winning Eleven 2 oder so, weiß es nicht mehr so genau :-)

 

Hier mal mein Team in der MLO:

 

image.png?HIBIg3mu9rCx6VEdi1Qf49b8D8YPDdd4RWJIW4w21aCBnkYk8|7dnKuXSYB7XXEKgUOrHN8XcQ|kY

 

Meine Statistiken:

S/U/N - 31/28/27

Teamstärke: 726

Gesamtvermögen: ca. 40 Mio

 

Viel Spaß und viel Erfolg!

Bearbeitet von Metooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss niemand wie das mit dem Übertragungsfehler funktioniert??

 

Gegen mich haben das bisher so viele gemacht, da kann das ja nichts Geheimes mehr sein...

 

Gerade zb einer mit 780 Punkten und Teamstärke 820 führt 3-1 gegen mich, ich schaff es auf ein 3-3 kriege dann in der 85 Min einen Elfmeter und plötzlich Übertragungsfehler :naughty::naughty:

 

Ich weiß wie es funktioniert aber sagen werde ich es dir nicht.Versuchs lieber ehrlich.Es macht doch absolut keinen Spass wenn du jedes Spiel was du verlierst beendest.Da fehlt einfach die Herausforderung und da du absolut nichts ehrlich erreicht hast machts sicher auch keinen Spass.

 

EDIT:50 Spiele 27Millionen auf der Ps3?Aufm Pc sinds knapp 18 Millionen und das find ich schon extrem viel.Wird Konami da wohl nochmal irgendwas machen oder meint ihr die Preise werden ins unermessliche steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt auch ohne 2t Keeper ausgekommen. Der nimmt mir nur den Platz für die anderen Spieler weg.

Ich könnte Pjanic empfehlen jedoch ist er jetzt nicht der Dribbelmeister aber Top Schüsse+Freistösse.

Hier mal mei Mannschaft ->

image.png?tq5Y4m4tfq4l6bEryzQf6le8D8YPPd7cbEvOGaYvqrqOLQmQYSBc1H55m8a4Qe7peLoT0HgQjIXmr|PhyIGvclh9DU0P8ryuq

 

 

Ab sofort keine Online-Spiele mehr wegen Wartung.

 

hauptsache robben ronaldo und pato aber dann so ein keeper und aussenverteidiger:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...