Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Story die mir zumindest ein wenig Genugtuung gegen einen " ich ruckel mal eben an meinem Netzwerkkabel weil ich das verlieren nicht abkann Idioten" gegeben hat.

 

Mein 3tes Wettbewerbsspiel.Noch ca 20 Minuten zeit.Reicht also für 2 Spiele.Ich habe 6 Punkte und wie ich nach dem Spiel feststellte mein Gegner auch.Schieße inna 80 das 2:0 und plötzlich fängt das übliche Ruckeln an und das Spiel wird nicht gewertet.

 

Gut.Hab ja noch ein Spiel.Knapp 9 minuten Zeit.Was sehe ich?da hab ich doch glatt den selben Gegner wie im Spiel davor.Erst ärgere ich mich ein wenig.Kann ja leider nicht weiterkommen.Da kann ich mir doch auch den Spass erlauben und dafür Sorgen das mein Gegner auch nicht weiterkommt.Aber nicht weil er das Spiel verlieren würde.Nein.Es ist doch viel lustiger ihn gewinnen zu lassen aber auch die Zeit runterlaufen zu lassen.

 

Vor dem Spiel die komplette Zeit laufen lassen,in der Halbzeit und natürlich auch meine gesamten 120 secs Pause.

 

Ja welch Überraschung.Mein Gegner führt doch glatt bis zur 80 rum mit 3:0.Wie schön das es einen Pausenknopf gibt.

 

Das wars.Spiel wird nicht gewertet weil die Zeit abgelaufen ist.Sollte öfter mal passieren.

 

Wie is das denn auf der PS3?Is da dieses lächerliche quitten ohne Spielwertung auch gang und gebe bzw is das da überhaupt möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey jungs zunächst mal vielen dank für die für die hilfreichen tipps!!!

ich weiß leider nicht mehr genau wer den tipp gegeben hat den sterling zu kaufen aber der junge ist einfach genial für das wenige geld!!ich habe gerade erst angefangen mlo zu zocken und bin noch auf der suche nach noch so einem genialen außenstürmer wie den sterling für kleines geld!!bevorzugt schnelle und wendige spieler!!vorschläge für relativ gute und günstige innenverteidiger sind auch sehr willkommen ;-).

besten dank schon mal im voraus!!

das forum hier ist echt genial ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich insgesamt 67 spiele auf den buckel, ne siegquote von 34.1 % bei der rivalenliste bin jetzt nach meinen 2 spielen die ich gedreht habe (einmal ein 0-1 in ein 2-1 und ein 1-2 in ein 3-2) platz eins, hab aber nur 2 punkte vorsprung auf den zweiten und 8 punkte auf den dritten platz und 11 auf den vierten........alles sehr wackelig noch....

 

habe mir rochi und park chu jong geleistet, park hat eingeschlagen und der herr rochhi wird nach dem 10er vertrag seine koffer packen, gute werte aber ich komme mit ihm net klar...noch 2 spiele und tschüss...

 

ach ja habe nen kaderwert von knapp über 30 millionen.......

 

es macht laune, aber accixxs hat recht es gibt viele dinge die sie echt verkorkst haben.......vertragsbug, bugfreistoss und vieles mehr und das beste ist das sie es immer geschafft haben am anfang schon die mlo zu versauen....beim 2011er waren es die turniere als man mit eigentorschießen kohle machen konnte, hatte damals 2 wochen gedauert bis sie es gefixt haben......

 

durch den vertragsbug haben einige profitiert..und die preise auf der ps3 sind explodiert....und die preise auf der x-box sind anscheinend anders dort kostet ronaldo ca. 28-30 millionen, hat mir mein kumpel heute erzählt....

 

gute nacht und lasst euch vom spiel nicht stressen :ok: ist immer noch nur ein spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich insgesamt 67 spiele auf den buckel, ne siegquote von 34.1 % bei der rivalenliste bin jetzt nach meinen 2 spielen die ich gedreht habe (einmal ein 0-1 in ein 2-1 und ein 1-2 in ein 3-2) platz eins, hab aber nur 2 punkte vorsprung auf den zweiten und 8 punkte auf den dritten platz und 11 auf den vierten........alles sehr wackelig noch....

 

 

HAMMER also ich gestern nachmittag eingeschalten habe waren die ersten 5 schon bei 60 PUNKTE! also wird bei mir wohl wieder nichts mit der oberen preisklasse :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss niemand wie das mit dem Übertragungsfehler funktioniert??

 

Gegen mich haben das bisher so viele gemacht, da kann das ja nichts Geheimes mehr sein...

 

Gerade zb einer mit 780 Punkten und Teamstärke 820 führt 3-1 gegen mich, ich schaff es auf ein 3-3 kriege dann in der 85 Min einen Elfmeter und plötzlich Übertragungsfehler :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss niemand wie das mit dem Übertragungsfehler funktioniert??

 

Gegen mich haben das bisher so viele gemacht, da kann das ja nichts Geheimes mehr sein...

 

Gerade zb einer mit 780 Punkten und Teamstärke 820 führt 3-1 gegen mich, ich schaff es auf ein 3-3 kriege dann in der 85 Min einen Elfmeter und plötzlich Übertragungsfehler :naughty::naughty:

 

Wieso, magst auch betrügen? es gibt eh schon genug von denen, erarbeitest dir mühevol einen Sieg und dann sowas :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...