Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Wieso? Was denn los, accixxs?

 

ich komm gar nicht drüber weg, wie Konami es wieder geschafft hat, den MLO Modus so zu verhauen.

Dabei steckt doch da so viel Potential drin...

Ich könnte da jetzt ne ganze Seiite drüber schreiben, was mir alles nicht gefällt.

 

Das einzig sinnvolle, was sie gemacht haben sind, die Filter einzubauen und die Teamarten rauszunehmen.

Nur wenn die Filter nicht richtig funktionieren, ist das leider auch fürn A...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich bitte euch, nicht jeder der so viele Punkte hat ist ein Noob oder cheater

 

Ich hab auch 800 Punkte und 70% gewonnene Spiele

Ich wette wenn ich auf einen von euch treffen würde, würdet ihr auch direkt denken der ist ein cheater. Man kann nicht alle in eeinen sack stecken, es gibt cheater, definitiv, will ich auch Garnicht abstreiten, aber ihr solltet nicht vorschnell über Leute urteilen, finde das nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bitte euch, nicht jeder der so viele Punkte hat ist ein Noob oder cheater

 

Ich hab auch 800 Punkte und 70% gewonnene Spiele

Ich wette wenn ich auf einen von euch treffen würde, würdet ihr auch direkt denken der ist ein cheater. Man kann nicht alle in eeinen sack stecken, es gibt cheater, definitiv, will ich auch Garnicht abstreiten, aber ihr solltet nicht vorschnell über Leute urteilen, finde das nicht gut

 

 

wir urteilen auch nicht über alle die 800 Punkte haben, sondern über die, bei denen die Verbindung immer "zufällig" verloren geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm gar nicht drüber weg, wie Konami es wieder geschafft hat, den MLO Modus so zu verhauen.

Dabei steckt doch da so viel Potential drin...

Ich könnte da jetzt ne ganze Seiite drüber schreiben, was mir alles nicht gefällt.

 

Das einzig sinnvolle, was sie gemacht haben sind, die Filter einzubauen und die Teamarten rauszunehmen.

Nur wenn die Filter nicht richtig funktionieren, ist das leider auch fürn A...

 

Mir gefällt es sehr gut um einiges besser als letztes Jahr.

Nur der Geldbug war natürlich unglücklich hat die Balance ein wenig durcheinander gebracht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das TF-System ist auch wieder hammer!

 

2. Wer verbreitet immer diesen Humbug, dass es mehr Geld gegen stärkere Teams gibt? Die "Eintrittskartenverkäufe" werden nach wie vor an den verbrauchten Verträgen in einem Spiel berechnet.

Im 2011er war es so, dass es anhand des Teamwertes des Gegners berechnet wurde, seit der Einführung der Verträge ist es definitiv nicht mehr so.

 

3. Werden dieses "Bugs" eigentlich von Konami absichtlich eingebaut? Schon allein die Tatsache das sie den Freistoß-Bug immernoch nicht behoben haben, nachdem er über 1 Jahr bekannt ist, lässt mir die Adern pulsieren, ohne das ich die PS überhaupt eingeschaltet habe.

 

4. Warum kommt die myPES-Applikation immer 1 Monat später raus, obwohl sie doch letztes Jahr schon integriert wurde und soweit ohne Probleme lief?

Immer dieses "halbfertige Spiel auf den Markt schmeißen" geht mir tierisch aufn Keks.. Hauptsache Kohle von den zahlenden Kunden abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, also ich bin auf Platz 3 gelandet mit 105 punkten, der vierte platz hatte auch 105 punkte aber ich hatte halt einen Sieg mehr XD und habe 6,3 Mio kassiert. Habe mir Stekelenburg (TW) dafür gekauft und brauche nur noch einen OMF um meine 11er komplett fertig zu haben. Habe insgesamt 115 spiele und die 11er ist erst jetzt fast fertig, hat bisschen gedauert findet ihr nicht?! Wenn man bedenkt dass andere in 20,30 spielen schon eine komplette 11er haben, brauchte ich über 100 spiele...Naja...Fürs OMF Habe ich mir VALBUENA ausgesucht, hatte jmd erfahrung mit den?!

 

Ich habe folgenden für die erschöpften Spieler gemacht. Habe ca 5 Mio an billig spielern (je 500.000) gekauft, und setzte sie im Co trainer Modus immer nach 3-4 spielen ein um meine 11er spieler zu schonen. Verliere das spiel zwar aber dafür hab ich fürs nächste spiel ein voll gepowertes Team und die 3 nöchsten siege sind mir (fast) sicher XD

 

http://pesgp.net/pes2013/gp/image.png?F1aidNitfrW|6bE8kLQf6gWeD84wvatWz7kyu8tw1q6lgqmShpUQZnuOSmGU

Mein Aktueller Kader, der rest sind standart spieler.

Bearbeitet von PES-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...