Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Gerade weil du weißt wie die Leute spielen ist es doch gut zu verteidigen. Lass die Leute verzweifeln. Ich freu mich riesig, wenn ich dieses Standardspiel zugelost bekomme und Podolski das vorne klärt und hinten meine Abwehrspieler gemütlich ablaufen und die Passwege zustellen. :)

 

das stimmt, mittlerweile hab ich ein auch ein Team, mit dem ich das ganz gut verteidigen kann.

Aber Anfangs war es doch so, dass einige Vielspieler sich nach 3 Tagen schon 1-2 gute Stürmer gekauft haben und dann immer ab die Post. Da waren halt jeder 3. Angriff bei den Standardverteidigern + Standardkeeper fast schon ein Tor.

 

@ no_name: also ich bleib bei PH 2, sonst geh ich lieber Flippern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:naughty: Huhu haben alle Mittagspause........:zwinker:.......

Kann nich jemand all seine einstellungen posten.

Taktiktipps für schwache Spieler geben. ZB wenn einer mit 4 Stürmern kommt und nen top Mittelfeld hat.

Vielleicht ne Formation und spielstil und erklären.

Bearbeitet von Blonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn ihr gleich die KI für euch spielen lässt und ihr nur zuschaut? ... :)

 

Mit Passhilfe spielen, das kann jeder... !! Dazu kauft man sich ein 90+ Stürmer und schon kann man fast aus jeder Situation mit nem einfachen Knopfdruck ein Tor machen... nicht mehr mal zielen muss man selber... :smileD:

 

Sorry, mir machts kein Spaß da man ,wie erwähnt, nichts mehr "können" muss und werde auch dieses Jahr auf die MLO verzichten... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss was du meinst. Aber ich habe ohne Ph und Schusshilfe gespielt und habe immer verloren . Daher bin ich 2 mal pleitegegangen. Entweder du lässt dir mit 7 zu 0 gegen topteams den Arsch versohlen, oder du gewinnst und es wird in der 85 Minute gequittet....wieder kein Geld. Also dasm prinzip MLO ist toll. Nur die Guten werden immer reicher und die schlechten gehen pleite. Also so ist es aufm PC .Somit ist Frust vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mlo waere einfach zu geil ohne passhilfe, verstehe eh nicht den Sinn der verschiedenen Einstellmöglichkeiten im onlinespiel.........kein richtiges Kräftemessen......hab grad gegen einen mit 937 Punkten und mannschaftstärke im oberen 800er Bereich 2-1 verloren.... In der 85. Gegentor durch etoo kassiert.....der typisch superstarspielzug hoch durch die Mitte.......:facepalm:

 

Ich geb assiccx vollkommen recht......wenn man passhilfe 3 oder 4 hat ist es echt keine große Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit A

Passhilfe spielen kann jeder, wie lächerlich, sowas kommt immer nur von Leuten die garnix hi bekommen und dAnn frustabbau betreiben müssen.

 

Selbst mit ph wurden die nix reissen, wie mich dieses selbstherrliche gequatsche langsam ankotzt.

Nur am rummeckern wieso weshalb warum man so viele Spiele verliert, anstatt einfach mal die fehler bei sich selbst zu suchen, Nein immer ist das Spiel schuld, entweder die bösen raketen oder ph oder sonst was. Lasst es sein und spielt tetris.

 

Wenn man sich die letzten Seiten angeguckt fast nur gejammer.

 

Meine niemanden persönlich, aber ich glaube einige hier haben bei pes viel mehr Frust als lust und sollten sich mal selber in Frage stellen. So, ich habe fertig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: Huhu haben alle Mittagspause........:zwinker:.......

Kann nich jemand all seine einstellungen posten.

Taktiktipps für schwache Spieler geben. ZB wenn einer mit 4 Stürmern kommt und nen top Mittelfeld hat.

Vielleicht ne Formation und spielstil und erklären.

 

Genau mit A

Passhilfe spielen kann jeder, wie lächerlich, sowas kommt immer nur von Leuten die garnix hi bekommen und dAnn frustabbau betreiben müssen.

 

Selbst mit ph wurden die nix reissen, wie mich dieses selbstherrliche gequatsche langsam ankotzt.

Nur am rummeckern wieso weshalb warum man so viele Spiele verliert, anstatt einfach mal die fehler bei sich selbst zu suchen, Nein immer ist das Spiel schuld, entweder die bösen raketen oder ph oder sonst was. Lasst es sein und spielt tetris.

 

Wenn man sich die letzten Seiten angeguckt fast nur gejammer.

 

Meine niemanden persönlich, aber ich glaube einige hier haben bei pes viel mehr Frust als lust und sollten sich mal selber in Frage stellen. So, ich habe fertig :p

 

 

 

Hast ja recht. Komisch nur ,dass aufm PC keiner manuell zockt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss was du meinst. Aber ich habe ohne Ph und Schusshilfe gespielt und habe immer verloren . Daher bin ich 2 mal pleitegegangen. Entweder du lässt dir mit 7 zu 0 gegen topteams den Arsch versohlen, oder du gewinnst und es wird in der 85 Minute gequittet....wieder kein Geld. Also dasm prinzip MLO ist toll. Nur die Guten werden immer reicher und die schlechten gehen pleite. Also so ist es aufm PC .Somit ist Frust vorprogrammiert.

 

Am besten garnicht spielen und der unnötige Ärger ist auch weg!

 

Ich dachte immer dass PES-Spieler eine herausforderung wollen..

 

Konami wollte mit den Passhilfen auch "Einsteigern" ne chance geben und das wird nun in der MLO von jeden ausgenutzt. Wenn jeder mit PH4 spielt hat zwar jeder die gleichen Chancen aber wo bleibt da der Spaß und die Herausforderung? Immer dieselben Angriffe und immer dieselben Tore....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit A

Passhilfe spielen kann jeder, wie lächerlich, sowas kommt immer nur von Leuten die garnix hi bekommen und dAnn frustabbau betreiben müssen.

 

Wenn man sich die letzten Seiten angeguckt fast nur gejammer.

 

Ist doch kein Gejammer , die Jungs schreiben doch nur ihre Meinung zum Thema Passhilfe.

Ich weiß nicht in wie weit die Filter darauf ansprechen , aber es wäre echt Klasse wenn man für jeden Passfilter Turniere hätte. Mir ist es Wumpe wer mit welcher PH spielt. Mir ist es auch so ziemlich egal wer wie Erfolgreich spielt. Jeder sollte das nutzen was machbar für ihn ist und die größte Spielfreude damit hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...