Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Also ich kann zocken, nur dumm dass fast alle verhandlungen abgestellt wurden wegen der überschreitung der ablösesummen...

übrigens mein 7ter Sieg in Folge und Kaderwert von 65.Mio wie siehts bei euch aus? wen habt ihr im Sturm? (momentan bei mir: Eto´o , Gyan Asamoah)

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry Jungs aber ich finds irgendwie witzig wie ihr alle abgeht. Zum Glück hab ich alles um 14:30 direkt nach Arbeit erledigt, dlc und Update und hoffe das ich wie Villa zocken kann weil ich nur 300000€ hab und viel kassiere haha. Zum Glück hat Frau den Tag heute verplant und ich sitze noch locker ne Stunde beim Besuch. Sonst hätte ich Kopfschmerzen wie ihr. :))

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

grade eben hat einer gegen mich beim halbzeit stand von 5:0 die aufgeben funktion genutzt, hab deshalb nur 800 000 euro erhalten, aber denke dann ist auch nur 45 minuten vom vertrag runter

Du glücklicher kannst jetzt in Ruhe Kohle scheffeln....haha....wie ist das mit dem abbrechen ....müssen beide zustimmen oder kann man einseitig abbrechen ?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...