Die Regionen da wo ich bin sind ja alle am Netzwerk angeschlossen, aber dennoch muss ich alles selber bauen.
Habe eigentlich gedacht, wenn der eine aus mein Strang-Vertrag den Straßenabschnitt fertig gebaut hat, das es dann auch für mich fertig gebaut ist. Ist aber leider nicht so. Meistens muss ich für ein Straßenabschnitt 2400 Metall und über 2000 Keramik hinzufügen, sowie alle Kristalle noch.
Wenn die wenigstens mal was beisteuern würden, also viel mehr. Die meisten von den steuern so gut wie nichts hinzu. Ich muss fast alles an Material da reinhauen. Aber nun gut, ich habe extrem viel Material gesammelt und in mein privaten Spind gelagert zusätzlich, wo ich das nur noch abholen brauche.
Im Momet spiele ich nicht Death Stranding 2, sondern Death Street 2. Sprich, ob ich ein Straßenbau-Simulator spiele.
Das Spiel würde man nie im Leben Canceln man hat schon bei der Ankündigung gesehen das es Sony sehr wichtig ist.
Die Macher von Last of Us und Bla Bla nur Santa Monica könnte da noch wichtiger sein.
Empfohlene Beiträge