Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist pass/schusshilfe sowas wie ein legaler cheat, man lässt ja die cpu zielen usw....aber hauptsache alle haben sich ùber den bugfreistoß aufgeregt....hat doch auch die cpu geschossen..

 

Ich kann dich ja verstehen, aber so langsam nervst du auch mich... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf diese antwort bin ich gespannt,...wobei die im facebook reden das jeder einzeln gemeldet werden soll,...das ist doch nicht die lösung

 

melden, melden... und dann erlaubt sich jemand einen Spaß und es wird jemand zu Unrecht gebannt? ... Naja mal sehen was da raus kommt. Melden kann keine Dauerlösung sein... da muss mehr unternommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab van Persie vertickt (entäuschung!) und wollte mir eigenntlich Drogba holen. Hab gesehn das ich 35 Mio hab und da konnt ich nicht anders ... gleich Rooney verpflichtet. :bana2::bana1::bana2:

 

... alle anderen sind mir jetzt wayne :naughty:

 

Rooney ist der Beste. Hoffentlich verkackt er nicht, nur weil er nicht der Schnellste ist.

 

@Croat: Cooles Team. Pedro steht bei mir auch auf der Liste und Honda ist echt Gold wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney ist der Beste. Hoffentlich verkackt er nicht, nur weil er nicht der Schnellste ist.

 

@Croat: Cooles Team. Pedro steht bei mir auch auf der Liste und Honda ist echt Gold wert :)[/quote

 

Danke bro. Pedro ist ein Killer. Musst du haben. Grad gegen original psg 4:2 gewonnen. 2.7mille kassiert. Bro noch 9 Punkte dann auf 500 :)

 

Edit: holt euch höwedes. 5.7 Mille Balance 84 Schnelligkeit 77 tf6 Verteidigung 83 Reaktion 81 kopfballgenauigkeitb87!

Bearbeitet von CrOaT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney ist der Beste. Hoffentlich verkackt er nicht, nur weil er nicht der Schnellste ist.

 

@Croat: Cooles Team. Pedro steht bei mir auch auf der Liste und Honda ist echt Gold wert :)[/quote

 

Danke bro. Pedro ist ein Killer. Musst du haben. Grad gegen original psg 4:2 gewonnen. 2.7mille kassiert. Bro noch 9 Punkte dann auf 500 :)

 

Edit: holt euch höwedes. 5.7 Mille Balance 84 Schnelligkeit 77 tf6 Verteidigung 83 Reaktion 81 kopfballgenauigkeitb87!

 

Ja Höwi kommt auch noch. Ich hab durch die Quitterei und durch ein verkacktes Bonusspiel (letzte Minute 6:6) leider nicht unbedingt viel Kohle für so nen Top-Verteidiger.

 

Möchte meine Bank etwa so stark halten wie das Team, um rotieren zu können. Muss mich irgendwann von Sow und Kodzi trennen...

 

Pedro ist ganz heiß. Bei pes.db steht leider nur sein PC-Preis... ich denke auf der PS3 wird er um einiges teurer sein. Ich kassier mittlerweile auch immer mehr Kohle, da mein Team immer stärker wird und die Gehälter bezahlbar bleiben müssen.

 

Honda ist bei mir nur ZMF und netzt trotzdem regelmäßig ein. Klasse Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich werde el pistolero genannt!

 

Was ist euer Spitzname?

 

Zu Adriano. 16 Spiele 19 Tore 2 Vorlagen

 

Ich wurde bei Spielern nicht immer auf Quote achten habibi. Pedro zum Beispiel hat in 16 spielen 6 Tore aber was für Platz er schafft indem er weglauft um Platz für Adriano und Kagawa zu schaffen. Dann fallen Tore indem er 2 Spieler auf sich zieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...