Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

 

Ja Höwi kommt auch noch. Ich hab durch die Quitterei und durch ein verkacktes Bonusspiel (letzte Minute 6:6) leider nicht unbedingt viel Kohle für so nen Top-Verteidiger.

 

Möchte meine Bank etwa so stark halten wie das Team, um rotieren zu können. Muss mich irgendwann von Sow und Kodzi trennen...

 

Pedro ist ganz heiß. Bei pes.db steht leider nur sein PC-Preis... ich denke auf der PS3 wird er um einiges teurer sein. Ich kassier mittlerweile auch immer mehr Kohle, da mein Team immer stärker wird und die Gehälter bezahlbar bleiben müssen.

 

Honda ist bei mir nur ZMF und netzt trotzdem regelmäßig ein. Klasse Spieler.

 

 

Honda bei mir ebenfalls. Pedro 9millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde es ziemlich dreißt, ehrliche Spieler, nur weil Sie eben nicht "manuell" spielen, als Cheater hinzustellen.

 

Und ich wage zu beweifeln dass die Full Manuell Könner mit Hilfen andere Spieler mit Hilfen an die Wand nageln.

 

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Warum macht Ihr Full Manuel Liebhaber nicht eine Community auf, ruft eine Homepage ins Leben und zockt gegen Gleichgesinnte in einer Liga, als hier alle 5 Posts die Pass/Schusshilfe Spieler an die Wand zu prangern?

Das kann auch nicht des Rätsels Lösung sein @ Stanley und Konsorten.

 

Schaut so Toleranz aus?

 

Ja, die MLO ist für Full Manuell Spieler unspielbar, aber dafür kann keiner etwas von uns. Dafür muss man Konami an den Pranger stellen. Es müsste einfach 2 Versionen einer MLO geben, einmal mit Hilfen, eine Ohne.

 

Mir persönlich reicht PES auf den Status mit Hilfen zu spielen und dennoch ist mein Spielstil nicht, L1 und Dreieck vom Strafraum aus auf Van der Mirch!

 

Und auch meine Gegner sind zumeist richtig stark, die Challenges sind mir hoch genug und wenn ich dochmal einen Pass manuell spielen will - L2 - was Leider im Eifer des Gefechts meistens in ner Fingerverrenkung endet ;)

 

Und wenn man weiß wie man verteidigt, gibts auch selten Eishockeyergebnisse. Wenn natürlich beide Parteien auf "Radikaler Offensive" sind, ists kein Wunder gg - sowars halt gestern bei meinem Spezialspiel (5-4) - aber da gehts nun mal ums gewinnen, abwarten bringt da nix.

 

Was ich damit sagen will, man kann PES auch mit Hilfen auf einem ansehnlichen Niveau spielen - und solange ich keine 0 Euro Quitter habe ist alles in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich werde el pistolero genannt!

 

Was ist euer Spitzname?

 

Zu Adriano. 16 Spiele 19 Tore 2 Vorlagen

 

Ich wurde bei Spielern nicht immer auf Quote achten habibi. Pedro zum Beispiel hat in 16 spielen 6 Tore aber was für Platz er schafft indem er weglauft um Platz für Adriano und Kagawa zu schaffen. Dann fallen Tore indem er 2 Spieler auf sich zieht

 

der Fussballfanatiker :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ziemlich dreißt, schlechte Spieler, nur weil Sie eben "unterstützt" spielen, als gute Spieler hinzustellen.

 

Denn selbstverständlich spielt keiner von denen die steilpassscheisse...komisch dass jeder das schreibt und man online doch nur die scheisspässe im sekundentakt um die ohren bekommt wenn es doch nie einer macht

Meine gegner scheinen auch alle angst vorm ball zu haben, da kein ball länger als 1-2 sec gehalten wird

Bearbeitet von stanleydobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ziemlich dreißt, ehrliche Spieler, nur weil Sie eben nicht "manuell" spielen, als Cheater hinzustellen.

 

Und ich wage zu beweifeln dass die Full Manuell Könner mit Hilfen andere Spieler mit Hilfen an die Wand nageln.

 

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Warum macht Ihr Full Manuel Liebhaber nicht eine Community auf, ruft eine Homepage ins Leben und zockt gegen Gleichgesinnte in einer Liga, als hier alle 5 Posts die Pass/Schusshilfe Spieler an die Wand zu prangern?

Das kann auch des Rätsels Lösung sein @ Stanley und Konsorten.

 

Schaut so Toleranz aus?

 

Ja, die MLO ist für Full Manuell Spieler unspielbar, aber dafür kann keiner etwas von uns. Dafür muss man Konami an den Pranger stellen. Es müsste einfach 2 Versionen einer MLO geben, einmal mit Hilfen, eine Ohne.

 

Mir persönlich reicht PES auf den Status mit Hilfen zu spielen und dennoch ist mein Spielstil nicht, L1 und Dreieck vom Strafraum aus auf Van der Mirch!

 

Und auch meine Gegner sind zumeist richtig stark, die Challenges sind mir hoch genug und wenn ich dochmal einen Pass manuell spielen will - L2 - was Leider im Eifer des Gefechts meistens in ner Fingerverrenkung endet ;)

 

Und wenn man weiß wie man verteidigt, gibts auch selten Eishockeyergebnisse. Wenn natürlich beide Parteien auf "Radikaler Offensive" sind, ists kein Wunder gg - sowars halt gestern bei meinem Spezialspiel (5-4) - aber da gehts nun mal ums gewinnen, abwarten bringt da nix.

 

Was ich damit sagen will, man kann PES auch mit Hilfen auf einem ansehnlichen Niveau spielen - und solange ich keine 0 Euro Quitter habe ist alles in Ordnung!

 

:ok: mal was zur angeblich heilen Welt der FM Spieler. Ich hab gestern PH auf 0 gestellt und Manuellen Schuss. Dann auf Online Ranglistenspiel mit Filter gleiche Paßhilfe. Gegner gefunden und er geht bei der Mannschaftswahl sehr zielstrebig auf Real madrid. Ok dachte ich nimmst mal PSG.

Er kennt nur ein ziel CR7 und was ist dann ??? er hatte natürlich den manuellen Schuss aus. hab 3:1 verloren, was mir ziemlich egal ist. 3 x hat CR7 genetzt und ich hab mit dem komischen manuellen Schuss nur ein Tor geschafft.

Ich dachte die FM Spieler wären alle so fair... und dann sowas.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich werde el pistolero genannt!

 

Was ist euer Spitzname?

 

Zu Adriano. 16 Spiele 19 Tore 2 Vorlagen

 

Ich wurde bei Spielern nicht immer auf Quote achten habibi. Pedro zum Beispiel hat in 16 spielen 6 Tore aber was für Platz er schafft indem er weglauft um Platz für Adriano und Kagawa zu schaffen. Dann fallen Tore indem er 2 Spieler auf sich zieht

 

9 Mio? Krass.... da muss ich noch ne weile sparen.

 

Für Vagner Love wollte ich mir übrigens Demba Ba gönnen! Er ist groß, Kopfballstark, schnell, robust und kann super schießen. Quasi ein "kleiner" Adebayor. Muss nur mal schauen, ob es preislich auch passt. Ich brauch vorne ein Tier und einen Flitzer. Sonst fehlt mir die Durschlagskraft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die FM Spieler wären alle so fair... und dann sowas.. :facepalm:

 

Und was hat das mit FULL MANUELL zu tun wenn der gegner schusshilfe an hat :facepalm:

 

 

Letztens hat einer barca genommen und wollte nicht wechseln dann hab ich ihn mit ManU heimgeschickt

Die wenigsten von denen kommen gefährlich vors tor mit manuellem pass, aber ja, wenn die schusshilfe anhaben , haben sie natürlich nen vorteil wenn sie mal vorm tor sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Mio? Krass.... da muss ich noch ne weile sparen.

 

Für Vagner Love wollte ich mir übrigens Demba Ba gönnen! Er ist groß, Kopfballstark, schnell, robust und kann super schießen. Quasi ein "kleiner" Adebayor. Muss nur mal schauen, ob es preislich auch passt. Ich brauch vorne ein Tier und einen Flitzer. Sonst fehlt mir die Durschlagskraft..

 

Also mein Bruder zerfetzt mich ab und an mit Demba Ba ... krieg schon Alpträume von dem :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...