Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ja, meine Spieler verletzen sich auch ziemlich oft, ich finde das wirkt ein bisschen aufgesetzt. Grade ist Kehl unglücklich gefallen und es wurde eine Ellbogenfraktur diagnostiziert. Jetzt muss ich mir wieder eine Heilung kaufen, da er sonst 4 Spiele ausfallen würde.

 

Heilung ist jetzt aber viel billiger als in Fifa 12 , 200 Coins und du hast ne Karte, die ihn wieder fit macht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gestern gegen so ein spacken gespielt der wollte liverpool machen und hatte paar spieler... dann biete ich ihn an zu helfen und ihn spieler die ich im verein hatte ihn zu geben damit er vorran kommt... dann sagt der typ so frech... mir fehlen nur noch suarez, gerrard, reina und sterling... hahah als ob ich ihn die geben würde! das ding ist in seinem team waren nur joe cole und 2-3 andere billige... was für ein undankbarer vogel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gegen so ein spacken gespielt der wollte liverpool machen und hatte paar spieler... dann biete ich ihn an zu helfen und ihn spieler die ich im verein hatte ihn zu geben damit er vorran kommt... dann sagt der typ so frech... mir fehlen nur noch suarez, gerrard, reina und sterling... hahah als ob ich ihn die geben würde! das ding ist in seinem team waren nur joe cole und 2-3 andere billige... was für ein undankbarer vogel!

 

In der heutigen Zeit wird nichts gedankt!

Wie siehts aus mit dem TdW??? Hab schon nachgesehn find aber nichts!

Weiß jemand wo ich das herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet eigentlich bei den Spielern oben links dieses rote Zeichen?

 

Ist mir gerade zum erstem Mal aufgefallen.. als ich mir welche kaufen wollte.

 

 

Dass sie keine Verträge mehr übrig haben, und du ihnen bevor du mit ihnen ein Spiel bestreitest neue geben musst.

Bearbeitet von W².
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...