Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe gestern Abend angefangen Saisons zu spielen!!! Ganz ehrlich, dass macht 100 mal mehr Spaß als Ultimate Team!!!

Da kann man sogar mit ManU spielen und RvP und Rooney in Sturm stellen und trotzdem Tore schießen :-)

 

da kann ich mir aber leider kein team zusammenstellen und mit coins/spielgeld oder wie man das nennen will aufbessern....

gerade deswegen find ich fut so geil :)

 

ich persönlich finde es sogar durch seasons noch viel geiler als fifa 12 :)

 

das einzige was mich wirklich stört sind die server probleme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendwer Spieler zu verleihen? Spieler die 300 coins wert sind reichen vollkommen aus. Habe nur das Standard-Bronzeteam das man bekommt, wenn man UT startet. Habe absolut keine Chance irgendein Spiel in Liga 5 zu gewinnen und möchte aufsteigen, so dass ich die Coins da als Belohnung bekomme und mir schnell ein hyperlow-team machen kann, so dass ich die Spieler zurückgeben kann.

 

Hintergrund ist der, dass ich im 420-Rausch mein Team gelöscht habe. Warum auch immer...

 

PS: Das ist jetzt auch kein Scherz oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendwer Spieler zu verleihen? Spieler die 300 coins wert sind reichen vollkommen aus. Habe nur das Standard-Bronzeteam das man bekommt, wenn man UT startet. Habe absolut keine Chance irgendein Spiel in Liga 5 zu gewinnen und möchte aufsteigen, so dass ich die Coins da als Belohnung bekomme und mir schnell ein hyperlow-team machen kann, so dass ich die Spieler zurückgeben kann.

 

Hintergrund ist der, dass ich im 420-Rausch mein Team gelöscht habe. Warum auch immer...

 

PS: Das ist jetzt auch kein Scherz oder so.

 

Ich kann dir gerne 5k Coins geben,mehr habe ich leider selber nicht.

Was ist denn ein 420-Rausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre absolute Weltklasse. ich würde sie dir spätestens morgen Abend zurückgeben, wenn nicht früher. Ich schreib dir gleich mal ne PM.

 

Ein 420-Rausch ist nichts womit man sich rühmen muss. Ich hab einen gebarzt, ganz einfach.

 

kann dir de jong, großkreutz und kehl in 4-1-2-1-2 schenken....brauch die nicht...

 

hab sonst noch spieler die nicht in meiner mannschaft gerade sind...die ich aber später brauche.....könnte dir also dazu farfan, martinez, alaba, naldo, boateng, gustavo und sam ausleihen.....

 

sind alle in 4-1-2-1-2

 

bin jetzt auf arbeit bis ca. 21.00 oder so....kannst mir ja ne pn schreiben falls du die spieler oder einige davon möchtest....nur nicht wieder löschen hahahaha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...