Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer helfen bei einem Gold Hybrid Team? BPL und Liga BBVA

Budget: 100k bis 200k

Aufstellung: 4 Abwehrspieler, kein 4-4-2, 4-3-3 und 4-1-2-1-2

Belohnung: 2k bei einem Vorschlag der mir gefällt.

 

IVs sollten Kaboul und Koscielny sein.

 

Spieler, die gerne gesehen sind:

Komplette Real Madrid Mannschaft

Villa, Sanchez, Busquets, Fabregas

Suarez, Ramires, Torres, Silva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das gute ist aber -man trifft auf so viele schlechte spieler bei fut.das ist schon geil.die kaufen sich für hunderte euro ein gutes team,können damit aber nichts anfangen.

 

grade hatte ich im goldpokal nen gegner-der hatte wieder alles voll mit stars und pacern.der ist auf R2 und R1 eingeschlafen und hat am ende 3:1 verloren.danach schickt er mir pn's mit geilen inhalten...frag mich echt was diese leute sich eigentlich denken?dass jeder dann dieses kranke spiel mitmachen muss?nee nee...ich hab schön mein spiel aufgezogen,den kerl ein ums andere mal ins leere laufen lassen und am ende war er schön ausgepowert und tschüss.

 

ich spiel jetzt noch bisschen weiter fut.ist zwar in der offensive viel zu einfach,aber wie gesagt.so viele leichte gegner gibts sonst nirgendwo

 

ohhhja die tollen hass nachrichten die man so in fut bekommt sind stellen weise echt nicht mehr schön....

von hacker bis noob oder das jemand mit meiner mutter schläft hat ich auch schon alles dabei ( die noob nachricht kamm nach einem 10:2 sieg:smileD: )

 

das beste war jedoch das mir einer erzählt hat, dass er nen mitarbeiter von sony kennt der ihm ein programm auf seine ps3 gespielt hat mit der er nun fut spieler "kopieren" könne ....ich müsste ihm nur 5k und den spieler geben den ich kopiert haben möchte:facepalm: :D

 

ich frag mich langsam echt ob nur noch 12 jährige dummbolzen kinder fut zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhja die tollen hass nachrichten die man so in fut bekommt sind stellen weise echt nicht mehr schön....

von hacker bis noob oder das jemand mit meiner mutter schläft hat ich auch schon alles dabei ( die noob nachricht kamm nach einem 10:2 sieg:smileD: )

 

das beste war jedoch das mir einer erzählt hat, dass er nen mitarbeiter von sony kennt der ihm ein programm auf seine ps3 gespielt hat mit der er nun fut spieler "kopieren" könne ....ich müsste ihm nur 5k und den spieler geben den ich kopiert haben möchte:facepalm: :D

 

ich frag mich langsam echt ob nur noch 12 jährige dummbolzen kinder fut zocken...

 

wenn du mich fragst,viele kinder mit zuviel taschengeld.aber was solls-ich lach da mittlerweile nur noch drüber.ea wusste schon,warum die fut in der offensive so einfach gemacht haben.hält eben die schlechten spieler bei laune.ich gewinn bei fut auf jeden fall deutlich mehr spiele als woanders,obwohl meine mannschaften nur paar tausend coins kosten.eigentlich will ich ja nur die verbliebene fut-trophie und dafür spar ich jetzt.aber momentan machts halt auch so spaß,weils eben gut ist um selbstvertrauen zu tanken,wenn man grade mal nicht so gut spielt.bei fut reichts trotzdem oft

 

und nochmal zu den nachrichten:bei fifa 12 gabs die nachrichten auch in anderen modi(saisons).was ich da zu hören bekommen hab.damals hab ich die noch bei richtig krassen sachen gemeldet.ist mir jetzt die zeit nicht wert

 

edit:

 

kann man eigentlich fut auch zu zweit spielen?hatte grade einen der meinte die hätten zu zweit gespielt

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich fut auch zu zweit spielen?hatte grade einen der meinte die hätten zu zweit gespielt

 

Zumindest nen Gast hinzufügen über Offline, also zwei Spieler an einer Konsole, geht.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Webapp die verkauften Spieler löschen kann? Die bleiben da immer so lange stehen, bis ich mich auf der PS3 einloge und die mit Drreieck entferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nen Gast hinzufügen über Offline, also zwei Spieler an einer Konsole, geht.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich aus der Webapp die verkauften Spieler löschen kann? Die bleiben da immer so lange stehen, bis ich mich auf der PS3 einloge und die mit Drreieck entferne.

 

 

musst einen der spieler anwählen und dann gehst du auf "abgelaufene objekte entfernen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich fragst,viele kinder mit zuviel taschengeld.aber was solls-ich lach da mittlerweile nur noch drüber.ea wusste schon,warum die fut in der offensive so einfach gemacht haben.hält eben die schlechten spieler bei laune.ich gewinn bei fut auf jeden fall deutlich mehr spiele als woanders,obwohl meine mannschaften nur paar tausend coins kosten.eigentlich will ich ja nur die verbliebene fut-trophie und dafür spar ich jetzt.aber momentan machts halt auch so spaß,weils eben gut ist um selbstvertrauen zu tanken,wenn man grade mal nicht so gut spielt.bei fut reichts trotzdem oft

 

und nochmal zu den nachrichten:bei fifa 12 gabs die nachrichten auch in anderen modi(saisons).was ich da zu hören bekommen hab.damals hab ich die noch bei richtig krassen sachen gemeldet.ist mir jetzt die zeit nicht wert

 

edit:

 

kann man eigentlich fut auch zu zweit spielen?hatte grade einen der meinte die hätten zu zweit gespielt

jo wenn man vorm spiel dreieck drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn man vorm spiel dreieck drückt

 

 

danke,wusste ich gar nicht,dass das auch bei fut geht.das versuch ich mal mit meiner freundin

 

kann mir jemand 2-4 teams zusammenstellen die nur aus spielern bestehen die den ablagewert kosten?formation,liga,alles egal...sollte nur so gut wie möglich sein und eben aus spielern bestehen die den ablagewert kosten.

 

will mir dann gerne ein paar mannschaften machen,die ich mit meiner freundin spielen kann ohne dass es auf die moral/form geht.

 

wäre klasse

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

 

kann man eigentlich fut auch zu zweit spielen?hatte grade einen der meinte die hätten zu zweit gespielt

 

das geht mMn nur offline zu zweit also manschaft gg. manschaft....

war denke ich mal nur ne ausrede:facepalm:

ich gehe mal davon aus das du 50% seiner pässe einfach abgefangen hasst darum die ausrede

 

edit: owend by makke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mMn nur offline zu zweit also manschaft gg. manschaft....

war denke ich mal nur ne ausrede:facepalm:

ich gehe mal davon aus das du 50% seiner pässe einfach abgefangen hasst darum die ausrede

 

edit: owend by makke :D

in ya face :D also zumindest hab ich in fut12 öfter zu 2. ut gespielt, glaub kaum, dass die die funktion rausgenommen haben..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...