Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

kann dir de jong, großkreutz und kehl in 4-1-2-1-2 schenken....brauch die nicht...

 

hab sonst noch spieler die nicht in meiner mannschaft gerade sind...die ich aber später brauche.....könnte dir also dazu farfan, martinez, alaba, naldo, boateng, gustavo und sam ausleihen.....

 

sind alle in 4-1-2-1-2

 

bin jetzt auf arbeit bis ca. 21.00 oder so....kannst mir ja ne pn schreiben falls du die spieler oder einige davon möchtest....nur nicht wieder löschen hahahaha^^

 

Danke, das ist nett, aber ich denke, ich schaff das auch so. notfalls melde ich mich nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

krass.

 

hab gestern mal kein fifa gespielt und grade eben setz ich mich dran und mach 4 spiele.war ja in liga 2 abgestigen und jetzt hab ich eben alle gegner geputzt..

 

4:0

4:1

5:1

und am ende 5:1 in der 65.minute und der gegner haut ab

 

(so ungefähr waren die ergebnisse)

 

und immer war ich grenzenlos überlegen.das hab ich noch nicht erlebt.ich glaub ich mach öfter mal einen tag pause.bin dann jetzt wieder in liga 1 und spar ein paar coins.hatte ja gar keine mehr.

 

ich weiss nicht ob ich jetzt weiter zocken soll oder mich einfach an der serie erfreuen.da waren sogar gegner dabei die hatten nur leute wie pato,hulk,podolski etc etc dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass.

 

hab gestern mal kein fifa gespielt und grade eben setz ich mich dran und mach 4 spiele.war ja in liga 2 abgestigen und jetzt hab ich eben alle gegner geputzt..

 

4:0

4:1

5:1

und am ende 5:1 in der 65.minute und der gegner haut ab

 

(so ungefähr waren die ergebnisse)

 

und immer war ich grenzenlos überlegen.das hab ich noch nicht erlebt.ich glaub ich mach öfter mal einen tag pause.bin dann jetzt wieder in liga 1 und spar ein paar coins.hatte ja gar keine mehr.

 

ich weiss nicht ob ich jetzt weiter zocken soll oder mich einfach an der serie erfreuen.da waren sogar gegner dabei die hatten nur leute wie pato,hulk,podolski etc etc dabei.

 

Mir kann keiner sagen, dass da nicht irgendein scheiß System dahinter ist, ganz ehrlich. Mir gings vorgestern wie dir - mit 7 Siegen in Liga 1 durchmaschiert und gleich danach bis heute nur noch abgelost und nun in die 2. Liga abgestiegen.

Bei den 7 Siegen fühlten sich meine Spieler an als würden sie über den Rasen schweben und nun sind sie träge as fuck.

 

Und jetzt soll mir keiner damit kommen, dass es von mir abhängt, weil ich genau so drauf war wie bei den 7 Siegen und heute genau so drauf bin wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann keiner sagen, dass da nicht irgendein scheiß System dahinter ist, ganz ehrlich. Mir gings vorgestern wie dir - mit 7 Siegen in Liga 1 durchmaschiert und gleich danach bis heute nur noch abgelost und nun in die 2. Liga abgestiegen.

Bei den 7 Siegen fühlten sich meine Spieler an als würden sie über den Rasen schweben und nun sind sie träge as fuck.

 

Und jetzt soll mir keiner damit kommen, dass es von mir abhängt, weil ich genau so drauf war wie bei den 7 Siegen und heute genau so drauf bin wie immer.

 

 

ich geb dir zumindest in gewisser weise recht.das ging grade einfach super von der hand.manch anderes mal geht kaum was....ist natürlich auch tagesformabhängig,aber eben wars schon extrem.sogar als ich in rückstand geraten bin wusste ich genau,das dreh ich gleich wieder locker.und zack 1:1,2:1,3:1....etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an euch, hab grad Hamsik gekauft ^^, weil ich nen Typen trolln wollte, also hab ich das Gebot einfach'n bissel in die Höhe getrieben -.- :D

 

Also, Hamsik ist ja ein ZOM jetzt die Frage :

 

Wenn ich ihm 4-3-3 als Aufstellung gebe und ihn weit unter allen anderen in 4-3-3 verkaufe, meint ihr einer ist dumm genug und kauft den ? :D

 

Ich meine, 4-3-3 hat kein ZOM und die Karte ZOM -> ZM ist meines wissens nicht grad billig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile meine "FUT Karriere" an den Nagel gehängt. Soll heißen dass ich meine Zeit lieber nicht mehr damit verschwend sondern lieber Saisons spiele. Grund ist...genau so Dinge wie ihr beschrieben habt. Weiß nicht was da manchmal bei den Spielen los is, mir ist da zu viel Zufallsfaktor drin. Bin jetzt auch in Liga 2 abgestiegen nachdem in der letzten Saison in Liga 1 einfach garnix mehr ging teilweise....wenn man wirklich live direkt sieht wie ein Spieler beim hinterherrennen von nem Stürmer der nen Steipass kriegt einfach kurz...für 1 Sekunde stoppt....und dann weiterläuft als ob nix passiert wär (der Stürmer ist dann natürlich über alle Berge) fühlt man sich richtig verarscht. Und die Spiele gehen teilweise auch so unrealistisch hoch aus, da sitzt fast jedes Ding. Hab viele Spiele so 5-7, 6-8 oder so verloren...is witzlos

 

@Vorposter: Probiers einfach aus, ist mir auch schon passiert dass ich eig. nen MS kaufen wollte der aber zum ZOM gemacht wurde. Probiers dann halt so lange aus bis er weg is, irgenden blöder findet sich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch.hatte grade wieder einen der nur superstars hatte.da sitzt jeder 40m schuss.er hatte 3 schüsse-alle aus 35-40 metern und alle 3 drin.spiel ging dann 3:3 aus.

 

tja,so ist es eben in dem modus.wenn leute ihr ganzes "taschengeld" auf den kopf hauen und sich dann ne mio-truppe kaufen,dann können die auch mal gewinnen:zwinker: ist halt für ea eine schöne einnahmequelle,wenn man denen die sonst kein fifa-spiel gewinnen hier auch mal ne chance gibt.kostet halt nur was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...