Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Aber wieviel glück muss man haben das man den sooft zieht

 

Ich hab über 70 goldpacks aufgemacht und der beste war benzema,aber noch nie ein IF Spieler

 

:facepalm:

 

Der hat den doch nicht 5 mal gezogen! Der hat den 5 mal gekauft in der Woche als es ihn zu ziehen gab. Und verkauft ihn jetzt mit Gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahso, jetzt erst den Post von Keks gecheckt. @Scratser Wenn einer den Spieler zieht, dann wird bei bisherige Besitzer nur 'ne eins angezeigt, ansonsten sind's alles Händler.

 

Eine Frage.. hab ja mein Team verkauft. Wie mache ich ihm nun ein (bzw. mehrere) Tauschangebot? Steht, dass er mein Freund sein muss - hab ihn beim PSN geaddet, bringt trotzdem nichts?

 

Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Robinho hast du gekauft nur für das Team?

Ist ja schon recht Teuer..:smileD:

 

Sieht aber Gut aus, sicher um einiges leichter zu Spielen wenn es volle Chemie hat, und aus "Topspieler" besteht.

 

also mit schlechter chemie komm ich garnicht klar^^

spiele nur mit 100 chemie.....

 

und yep robinho hab ich extra gekauft....is ja nicht so als ob ich keine coins hatte....hatte 500k und hab im moment gar kein fifa gespielt wegen real life und anderen spielen^^

 

jetzt spiel ich die woche mal wieder wegen dem turnier....mal gucken wie es läuft^^

 

spieler für hulk z.b. kauf ich mir aber nicht....da bin ich doch zu geizig^^

 

*EDIT*

 

@Nekroqolis

 

normalerweise hat es damals bei mir gereicht ihn im psn anzunehmen....dann konnte ich tauschen....vielleicht ein bug ?!?!?!

keine ahnung...hab das aber immer nur mit freunden gemacht......wenn ich mal was verkauft hab dann waren es coins....nie irgendwelche spieler....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Donster Hast dus denn per WebApp oder auf der PS3 gemacht? Ich versuche es nämlich per WebApp.

 

immer nur über ps3.....aber wie gesagt....so richtig tauschen nur mit leuten die ich schon länger als freunde geaddet hab....

 

*EDIT*

 

Mexes müsste eigentlich als special IF kommen hahahaha

so ein tor in der championsleague.....und dann ist er auch noch innenverteidiger....nicht normal....

 

Ist langsam unheimlich.....erst Ibra jetzt Mexes......

Und die nominierten für das tor des Jahres stehen schon fest ^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay verstehe schon

 

 

Ja sorry is wie gesagt mein erstes fifa :nixweiss:

 

Jo...kein Thema! Sollte jetzt auch nicht blöd klingen!

 

SO EINEN SCHLECHTEN SPIELER HATTE ICH NOCH NIE ALS GEGNER! Und das mit der Mannschaft! Ich könnt heulen! Hab 6:3 gewonnen! Seine beiden "Anschlusstreffer" sind in der 90. Minute gefallen weil ich Blödsinn gemacht habe! Lusche!!!!!!

 

Sein Team im TdW Pokal:

 

5-2-2-1

 

...................................Neymar IF

.......................Robinho................Hulk

.......................Gustavo................Melo

...........Marcelo...T.Silva...Brasi PSV...Luisao...Maicon

..................................NO NAME

 

Hat dann nach Anpfiff Diego Alves ins Tor und D. Alves für Gustavo gewechselt und zur 2 ten Halbzeit kam Ibrahimovic für Robinho und getauscht mit Neymar IF.

 

Und der konnte echt gar nichts! Hatte auf den 3 Stürmern noch Gold Attributskarten drauf ^^

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...