Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

okaaaaay wenn man das neue turnier gewinnt kommt man in den pot und kann wenn man glück hat das gesamte!!!!!! Team of the Week gewinnen.....wtf hahaha

je öfter man es gewinnt desto höher sind die chancen^^

 

New #FUT tournament: the #TOTWCup. Every time you win the cup (on/offline) you'll be entered for a chance to win the ENTIRE Nov 21st TOTW!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okaaaaay wenn man das neue turnier gewinnt kommt man in den pot und kann wenn man glück hat das gesamte!!!!!! Team of the Week gewinnen.....wtf hahaha

je öfter man es gewinnt desto höher sind die chancen^^

 

 

Klingt ja Himmlisch, auch wenn die Chancen wahrscheinlich gering sind, versuchen werde ich es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja Himmlisch, auch wenn die Chancen wahrscheinlich gering sind, versuchen werde ich es jedenfalls.

 

yep ich ebenfalls.....1 für ps3, 1 für xbox und 1 für den pc wird es gewinnen...

wünsche allen hier aus dem forum viel glück...falls ihr teilnehmt...

 

anderen (leuten außerhalb des forums) gönn ich das nicht hahahahaha

 

hab mir gleich mal ein team gemacht....um die 70k ausgegeben wobei ich sagen muss das ich 2 von den spielern schon hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep ich ebenfalls.....1 für ps3, 1 für xbox und 1 für den pc wird es gewinnen...

wünsche allen hier aus dem forum viel glück...falls ihr teilnehmt...

 

anderen (leuten außerhalb des forums) gönn ich das nicht hahahahaha

 

hab mir gleich mal ein team gemacht....um die 70k ausgegeben wobei ich sagen muss das ich 2 von den spielern schon hatte^^

 

Zeig mal dein Team, ich hab einfach irgendetwas zusammen gekauft, und bin gegen Real, Offline tatsächlich im Halbfinale ausgeschieden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal dein Team, ich hab einfach irgendetwas zusammen gekauft, und bin gegen Real, Offline tatsächlich im Halbfinale ausgeschieden.:facepalm:

 

das ist meins.....

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/943308/

 

das erste spiel online mit 4:2 gewonnen und 3 tore von alan looool

wollte den eigentlich auswechseln^^

 

wobei mein gegner ne chemie von 60 hatte....also hat das wahrscheinlich nix zu bedeuten^^

 

*EDIT*

 

könnte natürlich noch verbessert werden mit Hulk z.b.....aber das ist es mir nicht wert.....benutze es eh nur für dieses turnier^^

 

Bin für nicht allllll zu teure verbesserungen offen....also immer her damit falls jemand welche hat....nur nicht vergessen das es 11 Ligen sein müssen ;)

 

und Diego IF und Marcelo sind die spieler die ich schon hatte ^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meins.....

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/943308/

 

das erste spiel online mit 4:2 gewonnen und 3 tore von alan looool

wollte den eigentlich auswechseln^^

 

wobei mein gegner ne chemie von 60 hatte....also hat das wahrscheinlich nix zu bedeuten^^

 

*EDIT*

 

könnte natürlich noch verbessert werden mit Hulk z.b.....aber das ist es mir nicht wert.....benutze es eh nur für dieses turnier^^

 

Bin für nicht allllll zu teure verbesserungen offen....also immer her damit falls jemand welche hat....nur nicht vergessen das es 11 Ligen sein müssen ;)

 

und Diego IF und Marcelo sind die spieler die ich schon hatte ^^

 

Und Robinho hast du gekauft nur für das Team?

Ist ja schon recht Teuer..:smileD:

 

Sieht aber Gut aus, sicher um einiges leichter zu Spielen wenn es volle Chemie hat, und aus "Topspieler" besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Team nochmal ein bisschen verändert, sieht jetzt so aus.

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1400063/

 

Für Suarez kommt noch Tevez rein, Agüero ist mir zu teuer und bei Juanito weiß ich auch nicht. Er ist zwar eigentlich ganz ok, aber manchmal hat der so seine Aussetzer xD Hab mir überlegt, ob ich vielleicht Palacio probieren soll, allerdings müsste ich dann irgendeinen Silber Torwart aus der 2. Englischen oder 2. Spanischen Liga ins Tor stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Team nochmal ein bisschen verändert, sieht jetzt so aus.

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1400063/

 

Für Suarez kommt noch Tevez rein, Agüero ist mir zu teuer und bei Juanito weiß ich auch nicht. Er ist zwar eigentlich ganz ok, aber manchmal hat der so seine Aussetzer xD Hab mir überlegt, ob ich vielleicht Palacio probieren soll, allerdings müsste ich dann irgendeinen Silber Torwart aus der 2. Englischen oder 2. Spanischen Liga ins Tor stellen...

 

Wenn Tevez drin ist, ist das doch richtig Geil.

Bei Keeper Abstriche machen könnte übel werden, wenn die einfach mal auf Longshots setzen sollten.Hast du schon viele Spiele damit bestritten im Turnier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Team nochmal ein bisschen verändert, sieht jetzt so aus.

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1400063/

 

Für Suarez kommt noch Tevez rein, Agüero ist mir zu teuer und bei Juanito weiß ich auch nicht. Er ist zwar eigentlich ganz ok, aber manchmal hat der so seine Aussetzer xD Hab mir überlegt, ob ich vielleicht Palacio probieren soll, allerdings müsste ich dann irgendeinen Silber Torwart aus der 2. Englischen oder 2. Spanischen Liga ins Tor stellen...

 

gefällt mir gar nicht schau mal die Defensiv werte deiner Mittelfeldspieler an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nicht wirklich gut, hab ich auch gesehen. Liegt wohl daran, dass Montillo und Gimenez eigentlich ZOM sind.

 

Offline komm ich aber gut mit klar, nur wegen nem blöden Fehler das Finale verloren... Online hab ich nur 2 Spiele gemacht, 1 Sieg 1 Niederlage, aber dank meiner super Internetleitung kann ich sowieso nur nachts Online spielen. Tagsüber wenn noch jemand anderst im Haus auch nur im Internet surft, ists schon fast unspielbar und da hab ich keine Lust drauf und den Gegnern wirds wohl auch nicht gefallen.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...