Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Hmm.Wie sollen wir das machen? Ich kann dir meine Daten geben und du holst dir die Spieler runter.Ich vertrau dir da.Ist sowieso nix zum scammen da.

Wenn du willst kannste sie haben.Auf die 20k kommts auch nicht mehr an

 

war ein joke Texas... :)

aber danke das du sie mir geben würdest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat hier einer schonmal einer Messi oder Ronaldo gezogen? Ich mein stellt euch vor der Name ploppt auf, ich würde kaputt gehen!

 

Hab bei FUT 13 jetzt über 1300 Packs geöffnet und die 4 besten (mit Abstand) waren Neymar, Hazard, T. Silva und Ramos.

 

In FUT 12 hatte ich 2 x Ronaldo, 2 x Messi und 1 x Messi SIF (GS 97)

und alle anderen auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zieh session ist für huete auch zu ende... die besten waren wohl suarez und RvP! ich dachte vllt kommt ein if -.- mit glück kann ich morgen nochmal paar zihene ca 20-30 dann MUSS und WIRD ein geiler drinne sein!!!

 

uiuiiui....das wird aber eng ^^ Hatte die Wette angenommen falls du dich erinnerst :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja immerhin auch 115.000 Münzen erspielt, und ein Vereins wert von 28 Millionen oder sowas. :smileD:

 

Ich hab immer noch nur lächerliche 6.7 Millionen.

 

 

keinen plan,zwischendurch hab ich mal die trophie mit 85 mio wert gemacht.hab ja von dir ein silberteam bekommen.hab denen auch paar veträge gegeben,aber noch nicht mit gespielt.ich spiel momentan eh gar nicht,da ich nur noch am arbeiten und lernen bin.bin zwar ständig hier online,aber...naja,eigentlich keine zeit dafür.leider

 

 

werde auch,wenn ich mal wieder spiele,eher normale saisons spielen.ist nicht ganz so arcade-lastig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal ein Team für das neue Turnier gebastelt. Mal schauen, wie sichs so spielt.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#XTkFtcVnnIc3:ps3

 

Die Bank hab ich einfach mit Argentiniern aus meinem Verein aufgefüllt.

 

 

EDIT: Da ist ja ein Smiley im Link xD

 

Gaitan für Juanito, Aimar für Ibagaza, Samuel für Maidana, Cambiasso und/ der Zanetti noch ins ZM. UUUUUUUND Milito in den Sturm! Der ist ne Granate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...