DasKeksmonster Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Danke, das ging ja fix. Werde ich gleich mal ausprobieren sieht auf jeden fall sehr gut aus mann kann es noch mit gewissen IF´s ausbauen oder auch mit anderen spielern aber das überschreitet dein budget diego IF,schweinsteiger,götze IF etc. Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Ich lad mal 18,4k Fifa Points und zieh alles jetzt! Ich sag euch wenn was dabei war ;) EDIT: Krass...hier ist ja gar nix mehr los! Dann mal viel Glück mein Freund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Dann mal viel Glück mein Freund. Danke...nach 30 Packs (TS ist voll obwohl nichts drauf ist! Verbrauchsobjektestapel angeblich 475!!!! SCHEIß BUG) ...nach 30 Packs...BULLSHIT!!!!!!! Vermaelen, Giovinco, Townsend und 3 x Mannsch. Fit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Danke...nach 30 Packs (TS ist voll obwohl nichts drauf ist! Verbrauchsobjektestapel angeblich 475!!!! SCHEIß BUG) ...nach 30 Packs...BULLSHIT!!!!!!! Vermaelen, Giovinco, Townsend und 3 x Mannsch. Fit Das ist bitter..... Der Bug ist so nervtötend -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Ja ich werd mal gucken aber das Grundgerüst steht. Was hälst du von Spielern wie Farfan, Müller, Schürle etc.. ? ja die sind auch gut aber farfan und schürrle sind aber eher als RF und LF zu gebrauchen aber für diese aufstellungen hast du zu gute ZOM und CF´s in der BuLi müller kannste auch nehemen für diego oder so hatte diego nur genommen wegen freistössen und dribbling Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Das ist bitter..... Der Bug ist so nervtötend -.- weitere 10 Packs: Jovetic, Arteta, ZOM->ZM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 weitere 10 Packs: Jovetic, Arteta, ZOM->ZM Die ZOM- ZM Karte ist ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Die ZOM- ZM Karte ist ganz gut. Schwacher Trost^^ Hab jetzt 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Packs gezogen und das beste waren die genannten und noch Lampard, Pazzini, ZOM->ZM zum 2ten mal und noch 3 x Mannsch. Fit. Sorry...aber das ist echt ein WITZ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Ahhh man ich hab eben ne Mail bekommen Psn 50€ fur 34€ inklusive Versand Hmm jetzt überleg ich doch wieder -.-' Scheisse Raule das ist echt bitter!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoK89 Posted November 26, 2012 Share Posted November 26, 2012 Hallo Leute. wie läuft es bei euch? Verkaufe oder Tausche englische Bronze Spieler/Team. Top Spieler natürlich. Auch für IF Götze nehm ich angebote. Brauche Buli gold, Reus, Lewa, Pisczek?? Hat die jmd?? Zahle direkt Maarktpreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts