Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ahhh man ich hab eben ne Mail bekommen Psn 50€ fur 34€ inklusive Versand Hmm jetzt überleg ich doch wieder -.-'

Scheisse Raule das ist echt bitter!!!!!

Ohja!!!!!! IM 72ten!!!!!!!!!! Pack A. Cole 4-4-2

Der mit Abstand beste!

EDIT: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH...Server down! Ich hab 40 Sachen die in der nächsten halben Std. auslaufen! Alle Spieler bei 700 Coins Start! Auf die meisten war gerade mal der Starpreis geboten! Und was ist wenn Giovinco für 700 Coins weg geht??? Z.B.!??

Edited by Raule711
:trollface:
  • Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Raule711

1260

• Remixx.

1174

• The Rated R Superstar

729

Ganz ehrlich digga sowas ist wirklich nicht fair!!!

Das sind/waren 120 Euro! Wollt mal mit en paar Coins ein geiles Team machen! Aber wo sind die 20-50k Spieler??? Hab ich ja auch keine bekommen! Noch nicht mal 1 Spieler mit ner 84+ Bewertung in 80 Packs! Und jetzt sind auch noch die Server down! Ich glaub das mit den Packs ist auch ein BUG ^^

Das sind/waren 120 Euro! Wollt mal mit en paar Coins ein geiles Team machen! Aber wo sind die 20-50k Spieler??? Hab ich ja auch keine bekommen! Noch nicht mal 1 Spieler mit ner 84+ Bewertung in 80 Packs! Und jetzt sind auch noch die Server down! Ich glaub das mit den Packs ist auch ein BUG ^^

,

warum sollte das ein bug sein?als ich hier geschrieben hab dass ich mittlerweile bei ner halben mio minus bin durch packs hat man mir auch immer gesagt,das ist normal.ich hatte nur mal özil und di maria drin,danach in ca 150 packs nur grütze

,

warum sollte das ein bug sein?als ich hier geschrieben hab dass ich mittlerweile bei ner halben mio minus bin durch packs hat man mir auch immer gesagt,das ist normal.ich hatte nur mal özil und di maria drin,danach in ca 150 packs nur grütze

Das war Spaß dafür ja die ^^

,

Ach du wieder...

Webapp Down?

2305843009215252012King_Balotelli.png
Ach du wieder...

Webapp Down?

lass mich zufrieden.hast du nicht genug zu tun anderen in den allerwertesten zu kriechen?musste dich wieder an mir auslassen?ich habs dir schonmal gesagt-geh mir aus dem weg,denn dein möchtegern-geflame nervt und ist einfach lächerlich