Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.futhead.com/fifa/squads/1411723/

 

Verbesserungsvorschläge? Schweini hat für den einzigen CDM in dieser Formation eventuell zu hohe Attack Rate?

 

Kann man 4-1-2-1-2 eigentlich mit 4-2-3-1 vergleichen? Ich habe 4-2-3-1 geliebt, aber war mir ein bisschen zu sehr zurückgezogen, defensiv mit den beiden CDMs.

4-3-1-2 war nice, aber alle 3 im Mittelfeld waren zu sehr vorgezogen, online kaum dazu fähig einen Konter zu stoppen.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/1411723/

 

Verbesserungsvorschläge? Schweini hat für den einzigen CDM in dieser Formation eventuell zu hohe Attack Rate?

 

Kann man 4-1-2-1-2 eigentlich mit 4-2-3-1 vergleichen? Ich habe 4-2-3-1 geliebt, aber war mir ein bisschen zu sehr zurückgezogen, defensiv mit den beiden CDMs.

4-3-1-2 war nice, aber alle 3 im Mittelfeld waren zu sehr vorgezogen, online kaum dazu fähig einen Konter zu stoppen.

 

sieht sehr gut aus.....bereue es das ich damals nicht kuba IF gekauft hab...hätte ihn für 25k haben könenn -.-

jetzt ist er mir die viele coins nicht wert.....

 

und zu schweinsteiger...ich persönlich finde er ist sein geld nicht wert....ich meine er ist nicht schlecht....aber auch nicht so gut das es seinen hohen preis rechtfertigt....jedenfalls meiner meinung nach.....da kann man genauso gut gustavo oder S.Bender nehmen wie ich finde....

 

Mal gucken ob martinez IF kommt und falls ya...wie er dann sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es Probleme mit dem Tauschstapel und dem Auktionshaus. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, FIFA Ultimate Team für die nächsten 24 Stunden offline zu nehmen, um die Probleme zu beheben. Wir wollen nicht, dass noch mehr Nutzer von den Problemen betroffen sind und dass FUT in der Zukunft stabiler und noch besser wird.

 

Wir geben euch natürlich weiterhin Updates. Alle anderen FIFA 13-Spielmodi sind nicht betroffen.

 

Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

 

 

 

Quelle: Facebook.com

 

Na Super :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es Probleme mit dem Tauschstapel und dem Auktionshaus. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, FIFA Ultimate Team für die nächsten 24 Stunden offline zu nehmen, um die Probleme zu beheben. Wir wollen nicht, dass noch mehr Nutzer von den Problemen betroffen sind und dass FUT in der Zukunft stabiler und noch besser wird.

 

Wir geben euch natürlich weiterhin Updates. Alle anderen FIFA 13-Spielmodi sind nicht betroffen.

 

Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

 

 

 

Quelle: Facebook.com

 

Na Super :-/

 

Ja...bei Tackaloz kann es aber sein dass er gehackt wurde! Weil sowas hab ich im Zusammenhang mit dem BUG noch nicht gehört! Dann hat er echt Pech! Ich hoffe es natürlich nicht für ihn! Und für alle anderen: VIEL GLÜCK BEIM ZURÜCKBEKOMMEN DER SPIELER: ICH WILL MEINE AUCH!

 

Wann sollen die 24 Std. um sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...