Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nein, einfach 15 aufs Guthaben laden und dann kaufen.

 

Was ist das denn in letzter Zeit son Irrglaube? ^^ Die KK braucht man nur bei diesen 30 Tage Proben, die man hier und da angeboten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für den Fall der Fälle eine Prepaid Kreditkarte besorgt, die bekommt jeder. Und sie ist sicher, man kann halt nur solange bezahlen, bis das Guthaben ausgegeben ist.

Bekommt man bei seiner Bank oder an der Tankstelle mit 30€ Guthaben (deshalb kostet sie dort 30€ ;) )

 

Hatte zuvor eine richtige Kreditkarte, da ich sie allerdings nur 1-2 Mal im Jahr benutzte, waren die Gebühren für die Karte zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich PlayStation Plus für 90 Tage abonniert. Just Cause 2 und Borderlands werden heruntergeladen :) Ich feue mich schon.

 

Was gibt es denn noch so für 5 €?

 

Du kannst dir Filme ausleihen. Ich finde das zumindest gut.

 

Auf Just Cause 2 kannst du dich wirklich freuen. Total überzogene Explosionen und realitätsfremde Stunts, macht einfach nur Spaß. Bin aber auch noch nicht so weit.

Oh, kleiner Tip:

 

Musste ich auch erst nachschauen, wenn Autos hinter dir her sind, verbinde sie mit der Strasse und genieße die Show.

 

 

Borderlands ist schwierig, da man mit dem linken Stick die Maus ersetzt, da fällt zumindest mir das zielen schwer. Deshalb hab ich es hinten angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands hat doch eine ganz normale Shooter-Steuerung wie jeder andere FPS auf den Konsolen :nixweiss:

 

Es ist mein erster Shooter auf der PS3 und ich habe noch Steuerungsprobleme.

 

Davon ab hab ich mal eine Frage zum Thema:

 

Ich habe im Testdemo-Bereich Assassine Creed 2 gefunden. Es steht allerdings Vollversion dran, im gegensatz zu den anderen kostenlosen.

Ist das nun eine Demo oder die Vollversion? Ich lade es gerade mal runter, die Spiele sollen ja recht gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...