Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Es ist bestätigt:

 

http://www.play3.de/2012/11/28/playstation-plus-sony-gibt-inhalte-fur-dezember-bekannt-inkl-batman-limbo-und-vanquish/

 

Hier die Übersicht der neuen PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

 

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)

5. Dezember: “Limbo” (PS3)

5. Dezember: “Vanquish” (PS3)

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita) (nicht in Deutschland, noch unbekanntes Alternativangebot für Deutschland geplant)

26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)

26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich: :-(

 

Für viele Andere, Grund zum: :bana2::bana2::bana2:

 

 

Joa so ist es. Für mich waren die letzten beiden Monate eher ein Grund zum weinen. Crysis 2 schon gehabt, Bulletstorm übelst zerschnitten und Ratchet und Clank interessiert mich nich wirklich. Den Monat davor war auch nix gutes für mich dabei.

 

Aber jetzt Batman AC ist einfach genial, zum Glück hab ich daletzt bei 16€ auf Amazon nicht zugeschlagen. Hab gedacht: jaaa das geht doch noch billiger :D Und zack-->PS+^^

Vanquish soll ja auch ganz gut sein und Limbo auch. Ach da freu ich mich doch schon und noch ein guter Grund PS+ im neuen Jahr zu verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Mit Batman und Limbo wirst du auf jeden Fall richtig viel Spaß haben. Limbo war mein persönliches PSN Highlight des letzten Jahres und zu den Batman Games von Rocksteady braucht man eigentlich nicht mehr viel schreiben, außer GANZ GROßES KINO!!! :)

Vanquish werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

 

Bezüglich Verlängerung: Ich glaube mein Abo läuft sogar mittlerweile schon bis Mitte 2014 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Mit Batman und Limbo wirst du auf jeden Fall richtig viel Spaß haben. Limbo war mein persönliches PSN Highlight des letzten Jahres und zu den Batman Games von Rocksteady braucht man eigentlich nicht mehr viel schreiben, außer GANZ GROßES KINO!!! :)

Vanquish werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

 

Bezüglich Verlängerung: Ich glaube mein Abo läuft sogar mittlerweile schon bis Mitte 2014 :D

 

Hn joa ich hab noch ne kostenlose PS+ 90 Tage Karte bekommen damals von Amazon zu 20€ PSN Guthaben :p Hab ja schon die Demo gezockt von AC und fands echt gut, hatte nur keine Zeit das wirklich unterzubringen, aber egal iwie wirds schon :D Ist ja nicht umsonst eines der best bewertesten Spiele überhaupt und dann sowas ins PS+ reinzubringen find ich schon ganz großes Kino

 

Achso ja genau, den Monat zuvor kam Borderlands und Just Cause 2. Naja beides fail für mich, von Borderlands 2 hab ich die GOTY daheim und JC 2 fand ich blöd. Umso besser dass jetzt wieder was gutes kommt

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bestätigt:

 

http://www.play3.de/2012/11/28/playstation-plus-sony-gibt-inhalte-fur-dezember-bekannt-inkl-batman-limbo-und-vanquish/

 

Hier die Übersicht der neuen PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

 

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)

5. Dezember: “Limbo” (PS3)

5. Dezember: “Vanquish” (PS3)

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita) (nicht in Deutschland, noch unbekanntes Alternativangebot für Deutschland geplant)

26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)

26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

 

sehr cool, mortal kombat und knytt (!!!) für die vita :ok:

knytt wird den meisten hier wohl nichts sagen, hab aber schon knytt story am PC gezockt. ist ein klasse indie-plattformspiel im stile von super meat boy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool, mortal kombat und knytt (!!!) für die vita :ok:

knytt wird den meisten hier wohl nichts sagen, hab aber schon knytt story am PC gezockt. ist ein klasse indie-plattformspiel im stile von super meat boy.

 

Achja, Du bist ja Österreicher und wirst somit in den Genuss von gratis Mortal Kombat kommen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...