Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Verschwörungstheorie: Man wurde heiß gemacht, dann wurde die kostenlose Version verschoben also holen sich alle die kostenpflichtige Vollversion :trollface:

Bei mir ist es sogar so weit, das ich die 20 Euro Vollversion zu Amazon wieder zurück schicke und nur die Plus Version behalte:smileD:

(Meins ist seit Tagen von Amazon Unterwegs, und wird heute auch nicht mehr ankommen) :ok:

Verschwörungstheorie: Man wurde heiß gemacht, dann wurde die kostenlose Version verschoben also holen sich alle die kostenpflichtige Vollversion :trollface:

Made my day :rofl:

Habe mich schlapp gelacht xD

Bei mir ist es sogar so weit, das ich die 20 Euro Vollversion zu Amazon wieder zurück schicke und nur die Plus Version behalte:smileD:

(Meins ist seit Tagen von Amazon Unterwegs, und wird heute auch nicht mehr ankommen) :ok:

Tu das nicht, für 20 € den 5fachen Umfang der PS+-Version, das ist ein unschlagbares Angebot :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So die Spiele sind Online

Auch zu haben für die PS4 (kostenlos)

Invokers Tournament BETA Demo

DRIVECLUB™ Mercedes AMG GT

Für PS3 passend zum Batman Spiel (kostenlos)

Spiele als Joker Herausforderungskarten (GOTY)

Edit: ausser DriveClub

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Hey super Service von Dir! Muss man nur noch ein bisschen Klicken und dann hat man alles in der Downloadliste! :ok: top!

Hey super Service von Dir! Muss man nur noch ein bisschen Klicken und dann hat man alles in der Downloadliste! :ok: top!

Gerne, alles in den Warenkorb, kaufen und fertig :ok:

Ach und hier für die Batman Spieler

Spiele als Joker Herausforderungskarten (GOTY) Kostenlos passend für Batman: Arkham Asylum (PS3)

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Was ist da mit Driveclub los?

Kommt das erst am Freitag oder heute noch? Kann doch nicht sein, dass ein Gratis Minispiel für solche Probleme sorgt.

Achja angeblich versuchen die das Spiel Driveclub und die Server erst zum laufen zu bringen und dann kann man Kunden ihr Spiel anbieten :D

Was ist da mit Driveclub los?

Kommt das erst am Freitag oder heute noch? Kann doch nicht sein, dass ein Gratis Minispiel für solche Probleme sorgt.

Achja angeblich versuchen die das Spiel Driveclub und die Server erst zum laufen zu bringen und dann kann man Kunden ihr Spiel anbieten :D

Spiel soll am 10 so wie es aussieht kommen. Also nicht heute :ok:

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema