Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Naja, ES ist eine Blamage für die moderne Spieleentwicklung und für mich mittlerweile auf einem Level mit EA und Ubisoft :facepalm:

 

Ich würde mich als Entschädigung auf NfS Rivals freuen *_*

Aber EA-Spiele sind wohl generell eher unrealistisch ^^

 

Ich glaube die meisten haben Driveclub schon vergessen und denen verziehen :D

Da gab es 2014 einige andere Kaliber die viel dreister waren in Sachen Erwartungen.

Driveclub ist jetzt gerade richtig gut geworden :D Die haben es richtig gut hinbekommen mit dem Wetter etc udn die arbeiten noch weiter an dem Spiel. Das ist wirklich lobenswert.

 

NFS soll richtig mies sein, habe ich gehört. Da würde ich mich nicht so drauf freuen ^^

 

"Ich wünsche mir tales of xillia 2 :smileD:

 

Oder Ni No Kuni :) Das könnte sogar kommen

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten haben Driveclub schon vergessen und denen verziehen :D

Da gab es 2014 einige andere Kaliber die viel dreister waren in Sachen Erwartungen.

Driveclub ist jetzt gerade richtig gut geworden :D Die haben es richtig gut hinbekommen mit dem Wetter etc udn die arbeiten noch weiter an dem Spiel. Das ist wirklich lobenswert.

 

NFS soll richtig mies sein, habe ich gehört. Da würde ich mich nicht so drauf freuen ^^

 

 

 

Oder Ni No Kuni :) Das könnte sogar kommen

Ni No Kuni war genial, und habe es auch platiniert.

Ich hoffe immer noch auf ein 2. Teil, der dann bitte auf die Ps4 erscheinen soll:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten haben Driveclub schon vergessen und denen verziehen :D

Da gab es 2014 einige andere Kaliber die viel dreister waren in Sachen Erwartungen.

Driveclub ist jetzt gerade richtig gut geworden :D Die haben es richtig gut hinbekommen mit dem Wetter etc udn die arbeiten noch weiter an dem Spiel. Das ist wirklich lobenswert.

 

Naja, aber Driveclub+ war eine ihrer ersten Ankündigungen und ein Versprechen gegenüber Millionen von Fans. Sowas einfach totzuschweigen ist lächerlich seitens ES ... Aber hören wir auf, sonst bekomme ich noch 'nen Infarkt ^^"

 

Wie gesagt wäre NfS Rivals für mich die Sensation der PS4-IGC-Geschichte, weil das anders als Injustice und Infamous FL (was ja ganz gute Spiele sind) auch für mich neben Destiny zu spielen wäre xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf Ray, der weiß Bescheid. :D

 

Irgendwelche Prognosen für PS3 und Vitaspiele?

 

Das Problem ist ja, dass die meistens 2 Jahre alte Spiele bringen die niemand auf dem Radar hat. Daher ist es schon schwer da irgendwas zu erahnen.

 

Naja, aber Driveclub+ war eine ihrer ersten Ankündigungen und ein Versprechen gegenüber Millionen von Fans. Sowas einfach totzuschweigen ist lächerlich seitens ES ... Aber hören wir auf, sonst bekomme ich noch 'nen Infarkt ^^"

 

Wie gesagt wäre NfS Rivals für mich die Sensation der PS4-IGC-Geschichte, weil das anders als Injustice und Infamous FL (was ja ganz gute Spiele sind) auch für mich neben Destiny zu spielen wäre xD

 

NfS :D Ich glaube die bringen diesen Monat kein AAA Spiel heraus, könnten die aber eigentlich machen, um dann im März/April Bloodborne und The Order nicht im Weg zu stehen.

 

Wenn ich was bei Sony zu sagen hätte würde ich im Februar noch einen Knaller raushauen wie Killzone oder sowas, und dann im März, April lwegen meinen Exklusivtiteln es eher ruhiger angehen und nur ein paar Multiplayerindiespiele bringen oder sowas was man nur ein paar Stunden spielen kann.

 

Ich persönlich würde mir Killzone wünschen :D Ich finde das immer gut, wenn dann die Server wieder schön voll sind und man so auch Spaß haben kann.

 

 

Irgendwelche Prognosen für PS3 und Vitaspiele?

Entwined für die Vita hat eine gute Chance, das gab es ja schon für die Japaner diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den guten InFAMOUS First Light und den relativ guten Injustice wäre es schon irgendwie Schwach wenn Sony wieder ein 0815 Indie Spiel heraus haut.

 

War Killzone Shadow Fall nicht im Japan schon bei PS+ dabei? Vielleicht sind wir nun dran? :D Mittlweile bekommt man ja Killzone Shadow Fall ja überall hineingeworfenen für paar €

 

Knack wäre auch ne Möglichkeit aber nääää das Spiel ist für mich mit eins der langweiligsten Jump&Runs der letzten 5-10 Jahre. Selten so ein eintöniges Spiel gespielt da war selbst Mario auf den NES Abwechslungsreicher:trollface:

 

Mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den guten InFAMOUS First Light und den relativ guten Injustice wäre es schon irgendwie Schwach wenn Sony wieder ein 0815 Indie Spiel heraus haut.

 

War Killzone Shadow Fall nicht im Japan schon bei PS+ dabei? Vielleicht sind wir nun dran? :D Mittlweile bekommt man ja Killzone Shadow Fall ja überall hineingeworfenen für paar €

 

Knack wäre auch ne Möglichkeit aber nääää das Spiel ist für mich mit eins der langweiligsten Jump&Runs der letzten 5-10 Jahre. Selten so ein eintöniges Spiel gespielt da war selbst Mario auf den NES Abwechslungsreicher:trollface:

 

Mal gucken...

 

Mario auf dem NES war doch damals mega geil :think:

Gratis kann man die Spiele sicher nehmen, Killzone wäre schon ein Highlight.

Ich rechne eher mit Child of Light und Entwined oder sowas, naja mal sehen was die raushauen gibt auf jeden Fall genug Zeug was die geben können.

Ich denke mal spätestens übermorgen in 48 Stunden wissen wir mehr.

Hast du deine PS4 nicht schon abgegeben?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...