Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon gespannt, wie gesagt finde ich Prototype 2 echt gut. Habe es soeben beendet und ich denke, dass man mit The Swapper und inFAMOUS First Light auch noch andere gute Titel rausgebracht hat im Januar :ok:

 

Der Januar war wirklich gut :)

 

Morgen nachmittags irgendwann also in 24 std wissen wir bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack wäre echt super und Rivals noch sehr viel mehr, aber es ist ein EA Game und wegen deren Abo-Dienst doch reichlich unwahrscheinlich für die IGC ... Oder was meint ihr ?
Ich denke die Chance besteht trotzdem, da es auf der Playstation wegen Sony kein Access gibt und die Spiele aus dem "Vault" immer noch Teil so mancher Aktion (z.B. Rabatte oder Geschenk zum PS Jubiläum) außerhalb des Abo sind.

 

Im Gegensatz zu AC4 ist ein EA Launch Spiel (insbesondere NFS) aus meiner Sicht wahrscheinlicher, weil kürzlich kein Nachfolger erschien und das neue NFS vermutlich erst Ende 2015 erscheint. Ubisoft wird mMn wollen, dass die Leute Unity kaufen anstatt ihre Zeit mit AC4 durch PS+ zu verschwenden und EA möchte mit ihren Sportreihen in meinen Augen das Gleiche.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rivals wird nicht kommen denke ich, die sprechen sich ja alle ab und da Driveclub so aufblüht wird erst einmal kein Rennspiel bei Plus kommen bis nicht die PS+ Edition erschienen ist, würde ich sagen ^^

 

Sooo

 

in den nächsten Minuten oder Stunden gehts los, dann wissen wir was es gibt.

Tippe mal auf 16 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rivals wird nicht kommen denke ich, die sprechen sich ja alle ab und da Driveclub so aufblüht wird erst einmal kein Rennspiel bei Plus kommen bis nicht die PS+ Edition erschienen ist, würde ich sagen ^^

 

Sooo

 

in den nächsten Minuten oder Stunden gehts los, dann wissen wir was es gibt.

Tippe mal auf 16 Uhr

The Final Countdown.............:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...