Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Transistor wollte ich demnächst kaufen und nun muss ich nur mein PS+ Abo erneuern um es spielen zu können. :good: Ansonsten ist nicht wirklich viel für mich dabei, deshalb würde ich sagen es hätte (viel) besser, aber auch schlechter laufen können. Thief und Apotheon werde ich antesten. Beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt sie herunterzuladen. Mal schauen...

Transistor ist cool aber was zur Hölle ist Apotheon? Noch nie gehört :nixweiss:
Das Selbe habe ich auch gedacht :D
Also ganz ehrlich ich habe mir die Games with Gold Spiele angeguckt für die Xbox und da ist ja nur Mist dabei, ich glaube das wird bei PS+ nicht anders sein, diesen Monat.
Bis auf Brothers ist für mich auch nichts dabei, deswegen kann ich deine Enttäuschung nachvollziehen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht enttäuscht wegen gwg, habe nicht mal eine xbox. Die können von mir aus eine hand voll Luft kriegen ;) nee aber gwg haut indies raus also war mir klar dass sony auchindies bringt.

 

Rogue legacy darüber freue ich mich am meisten ist doch bestimmt nen Topindie wie shovel knight.

Apitheon soll gut sein und transistor da habe ich mir mal den soundtrack angehört der war nice .

Wenn man es mit indies hält. Dann ist das ein starker Monat, vor allem sind das hochwertige indies und nicht irgendein quatsch.

Bin mal gespannt wie das dieses Jahr weitergeht.

Wenn das solche hochwertigen indies sind, die sollte man exhr mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...