Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Sorry aber für mich ist dieser Monat der absolute Tiefpunkt.

Nach den Höhepunkten Dezember und Januar, ist der Februar reine Katastrophe. Mit Transistor werde ich gar nicht richtig warm, hätte ich mir wesentlich besser vorgestellt und Apotheon ist für mich die letzte Grütze, dazu auch noch auf Englisch. Einzig Rogue Legacy ist noch ganz ok, aber das rettet es auch nicht... Absoluter Reinfall diesen Monat :facepalm: meine Meinung.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber für mich ist dieser Monat der absolute Tiefpunkt.

Nach den Höhepunkten Dezember und Januar, ist der Februar reine Katastrophe. Mit Transistor werde ich gar nicht richtig warm, hätte ich mir wesentlich besser vorgestellt und Apotheon ist für mich die letzte Grütze, dazu auch noch auf Englisch. Einzig Rogue Legacy ist noch ganz ok, aber das rettet es auch nicht... Absoluter Reinfall diesen Monat :facepalm: meine Meinung.

 

Ja Apotheon ist gleich wieder von der Platte geflogen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele auf der Liste die Apotheon von direkt von der Platte gehauen haben und meinten was ein Dreck :D

Aber lasst euch mal drauf ein, spielt mal 1-2 Level und dann wirds echt interessant und richtig episch, man muss da erst einmal reinkommen, die Missionen da erfüllen ( Weißen Pfeilen folgen).

Ich glaub Apotheon ist besser als Ryse für Xbox One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas kann nicht dein ernst sein :facepalm:

 

Bessere Story, Gameplay, Grafik hat ihren eigenen Style:D

Dann der Soundtrack.

Ryse ist doch nur ne Techdemo.

 

Gameplay wird später richtig übel, abrollen, blocken, Waffe werfen oder halt im richtigen Timing zuhauen.

Schnell eine Erdbeere craften für Gesundheit und eben futtern dann wieder in den Kampf rein.

Ich finde es gut.

Ist das nicht so wie Dark Souls nur halt in 2D.

 

Die können halt nicht nur AAA Spiele raushauen, vielleicht im nächsten Monat wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...