Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Knack 2 gab es wohl wegen eines Fehlers gratis und da haben extrem viele zugeschlafen; mehrere Leute von meiner Liste und auch in anderen EU Ländern haben einige zugeschlagen.

Denke mal dass so 200.000 oder mehr sich Knack 2 kostenfrei heruntergeladen haben...

deswegen kommt jetzt die nächsten 6 Monate nur Mist bei Ps Plus, weil die müssen das ja wieder rein holen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack 2 gab es wohl wegen eines Fehlers gratis und da haben extrem viele zugeschlafen; mehrere Leute von meiner Liste und auch in anderen EU Ländern haben einige zugeschlagen.

Denke mal dass so 200.000 oder mehr sich Knack 2 kostenfrei heruntergeladen haben...

deswegen kommt jetzt die nächsten 6 Monate nur Mist bei Ps Plus, weil die müssen das ja wieder rein holen :D :D :D

 

Sofern Sony das kapiert, können die auch wieder das Game entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Account offline nehmen,bis man es durchgespielt hat müsste doch funktionieren :think:

 

ja stimmt, habe ich noch nicht daran gedacht. So sollte es funktionieren da die Lizenz nicht überprüft werden kann, am besten gleich Internet ganz deaktivieren und nicht nur abmelden vom PSN. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...