Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Jo stimmt hab beim zweiten 8.8.4.4 drin, aber ich hab nichmal das storeupdate auf meiner ps4, finde zumindestens keine neuen Inhalte, nungut dann wart ich halt mal bis morgen!

 

Hast du mal die Suchfunktion benutzt und nach

Trine 2 Complete Story

und

Pixeljunk Shooter gesucht?

Dann findest du die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die Suchfunktion benutzt und nach

Trine 2 Complete Story

und

Pixeljunk Shooter gesucht?

Dann findest du die 100%

Jetzt geht wieder garnix mehr, sogar der webstore ist momentan nicht zu erreichen, vllt dauerts in meinem Kaff einfach länger bis es ankommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Herunterladen nicht möglich" Fehler sollten sie langsam mal in den Griff bekommen, ist total nervig... Pixeljunk lädt jetzt mittlerweile nach ca. 20 min dauernd wiederholen drücken, bei Trine keine Chance... Gestern beim Update war schon genau das gleiche.

 

EDIT: Mit DNS IP 8.8.8.8 klappts, allerdings auch erst beim ca. zehnten Versuch

 

EDIT 2: Oder auch nicht, hat wieder abgebrochen...

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem geschenkten Gaul...

So toll finde ich das Update aber gar nicht für die PS4.

Zum einen gibt es viel zu viele Bugs und Fehler, man kann immer noch nicht vernünftig auf die Spiele zugreifen. Es kann nicht jeder die Spiele herunterladen, Grund ist diese Fehlermeldung, dann muss man selber die DNS etc umstellen, das ist doch kein Zustand.

 

Pixeljunk ist ganz nett, die Grafik und die Vibration des Controllers ok, leicht erreichbare Platintrophäe, aber es gibt keinen 2on2 Koop wie angepriesen nur einen offline und vita koop. Online kann man nur gegen andere 1 gegen 1 antreten, also leicht veräppelt fühle ich mich.

 

Trine 2 kann man zur Zeit nur mit Fremden spielen und nicht mit Freunden im Koop, man fliegt andauernd aus der Session heraus. Ich bin mal gespannt wann die es endlich fixen, das gute an der ganzen Sache ist, dass es in 3-4 Wochen schon wieder 2 neue Games gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal darüber nachgedacht, dass das Problem daran liegt das Tausende auf einmal darauf zugreifen wollen? Vermutlich geht's heute besser, nach dem Ansturm gestern.

 

hat es nicht, den Fehler gab es schon vor ein paar Wochen.

viele können seit geraumer zeit nichts mehr herunterladen und das hat nichts mit den Spielen gestern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...