Jump to content

Recommended Posts

Huuhu Peepz :)

 

ich wollte mal fragen ob irgendjemand hier bockt hat vielleicht für mich etwas über die PS3 zu schreiben :ok: ?

Da ich eine PowerPoint Präsentation über "Sony" halte, wollte ich nur mal die PS3 ein bisschen anschneiden und ganz kurz das Wichtigste über die PS3 erzählen, also höchstens 2min, nicht länger :zwinker:. Deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob jemand dazu vielleicht lust hätte mir dazu was zu schreiben, was er mal eben so aus sein Kopp zaubert :ok:

 

LG JohniXx__ :)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Arbeite es selbst heraus! Das bringt nicht nur für den Vortrag selbst etwas, sondern auch für eventuelle Nachfragen. Hatte ich schon Mal, dass man z.B. bei Gruppenvorträgen Teile von anderen übernommen hat oder es für die vorstellen musste (weil die Person z.B. nicht da war) und dann nur das präsentiert hat, was man sich aufgeschrieben hat und darüber hinaus nichts wusste! Je stärker du dich mit dem Thema befasst, desto stärker ist natürlich auch dein Wissen und dadurch auch deine Sicherheit bei dem Thema, was den Vortrag selbst besser wirken lässt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...