Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

Der NavCardTable muss nicht vor dem EE aufgebaut werden. Wofür er genau da ist, weiss noch niemand so genau. Genau das gleiche mit den NavCards. Bisher ist nur ein Fundort bestätigt. Und zwar der beim ersten Busstop.

Ich habe beim zocken mit nem Kumpel schon beobachtet (wir hatten beide eine Navcard), dass diese willkürlich wieder verschwunden sind und dann irgendwann wie aus dem nichts aufgetaucht sind.

Desweiteren kann nur ich sehen, dass wir beide je eine Karte haben.

Er sieht wiederum immer nur eine Card.

Habt ihr auch schon mal ähnliches beobachtet?

 

Hier noch ein Video, welches beweisen soll, dass es ein alternatives Ende auf TranZit gibt.

 

Was meint ihr?

 

Ach und noch was. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann mal in diesem Forum hier reinschauen.

Die Community ist sehr groß und da tauschen sich alle über den Zombiemodus aus.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür er genau da ist, weiss noch niemand so genau.

 

Naja .. für das EE braucht man den Tisch schon. Nur kann man mit den Cards nichts anfangen.

Das verschwinden der Cards dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur ein Glitch sein.

Ich glaube das es mit dem EE erst per DLC weitergeht ... was Spiderbyte und andere EE Hunter schon versucht haben ohne Erfolg ist schon beachtlich. Und jetzt plötzlich als das Poster zum DLC aufgetaucht ist und sehr bald auch offizielles kommt tauchen plötzlich Twitter Postings und rätselhafte Hinweise in Newsmags auf?

Ich denke mit "Die Rise" wird auch das EE von "TranZit" fortgesetzt bzw beide Maps irgendwie verbinden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. für das EE braucht man den Tisch schon. Nur kann man mit den Cards nichts anfangen.

Das verschwinden der Cards dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur ein Glitch sein.

Ich glaube das es mit dem EE erst per DLC weitergeht ... was Spiderbyte und andere EE Hunter schon versucht haben ohne Erfolg ist schon beachtlich. Und jetzt plötzlich als das Poster zum DLC aufgetaucht ist und sehr bald auch offizielles kommt tauchen plötzlich Twitter Postings und rätselhafte Hinweise in Newsmags auf?

Ich denke mit "Die Rise" wird auch das EE von "TranZit" fortgesetzt bzw beide Maps irgendwie verbinden ...

 

Und genau dieser Spiderbite hat herausgefunden, dass der Tisch nicht notwendig ist. Zumindest nicht zu Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt's das wenn man alleine spielt das die Schwierigkeit Auf leicht ist und zu 2 dann mittel zu 3 schwer USW. ? Weil ich hab voher online (zu 4t) gezockt da hab ich eig. Kein Unterschied bemerkt (hab das wo gehört (also stimmt's))

Also das es alleine einfacherer ist stimmt... soweit ich weiß werden die Zombies langsamer immer wiederstandfähiger , also dass heißt so stark wiedie Zombies alleine auf level 10 sind, so stark sind sie zu 4 schon auf level 6 oder so , so kommt es mir zumindest vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...