Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ne Frage, war ein Zombie"veteran" im ersten Teil aber im 2ten bin ich noch Frischfleisch :trollface:

Also, in den Leaderboards steht ja zum Beispiel:

"Überleben Stadt und dann in Strichen 1, 2, 3 und 4. Wofür sind diese verschiedenen "Kategorien"

Schonmal danke für ne Antwort.

 

PS: Einzige Idee wäre die Anzahl der Spieler, würd ja Sinn machen

 

Richtig .... Gibt die Spieleranzahl an ... Gibt jeweils ein eigenes Leaderboard 1-4 Spieler pro Map bzw 2 Boards für den Schmerz Modus

 

gibt es bei tranzit eigentlich ein ende? ist ja sozusagen wie ne story..man soll herausfinden wer für das alles verantwortlich ist

 

Die Story läuft schon sein dem ersten Zombiemode in W@W und hat noch kein Ende ... im kommenden DLC wird sie weitergeführt. ;-)

Die bisherige Geschichte vor BO2 ist hier zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=54n7wXF6Oyw

http://www.youtube.com/watch?v=HSYemSnBdog

 

In BO2 geht dann in der durch "Moon" zerstörten Erde die Story weiter

 

Ich checks immernoch nich wie ich mehr maps beckomme etwa durch Transit Modus (außer nuketown 2025 (<---mag die Map eh ned…) wer's weis kann mit ja PN schiken oder im Beitrag Antworten (wäre dankbar ;) )

 

Welche Maps meinst du? Gibt im mom nur Tranzit (Bus Depot, Stadt, Farm) und Nuketown Zombies (in der Hardened Edit bzw ab Jänner auch als DLC für PS3)

Bearbeitet von Kreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dieser Stadt im Transit Modus kommt da wieder der Bus stop ? Also am Anfang? Danke für Eure Antworten <3

Wer Lust hat mit mir Transit zu zocken ADD me: cbauergmxde (<--- PS3)

Hab auch n headset wenn jemand dabei labbern will ;)

transit modus ist eine kreisförmige karte der bus hat keine endstation fährt immer im kreis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke dir (und für was ist diese "Jet-Gun) was kann man mit der machen ?

Achja auf den Bus drauf mit der Dachluke ist doch Voll 💩 oder nich ? Ich seh dadurch nur Nachteile…

 

Jet gun musst du dir bauen, ist sowas ähnliches wie Thunder Gun aus BO 1.

Das mit dem Dach ist jedermanns Sache. Ich finde es eigentlich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke dir (und für was ist diese "Jet-Gun) was kann man mit der machen ?

Achja auf den Bus drauf mit der Dachluke ist doch Voll 💩 oder nich ? Ich seh dadurch nur Nachteile…

 

Die Jetgun wird eigentlich nur fürs Turm von Babbel Easteregg benötigt.

Als Waffe ist sie nur bedingt zu gebrauchen.

Sie "saugt" Zombies ein ... aber explodiert in ihre Einzelteile nach ner Weile und muss wieder zusammengesetzt werden.

 

Wenn Du sie im Bus einbaust kannst du vom Innenraum jederzeit aufs Dach klettern ... dadurch kann man sich besser verteilen wenn 4 Spieler mitfahren.

Oder du baust die Luke hinten im Dinner ein um aufs Dach zu kommen. Dort gibts den Elektroschlagring für 6000 Punkte ... damit schickt man bis in Runde 14 jeden Untoten mit einem Schlag auf die Bretter.

Beides geht nicht übrigens :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens auf bus depot wenn man gleich aus dem haus rauskommt ganz lenks hinten in der ecke wo die lava ist etwas aufgehoben, es heißt glaube ich ''Navigationskarte''..das wird dann die ganze zeit hinter meinem geld angezeigt.. weiß jemand wie man das einsetzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die grosse Frage :-)

Für das Easteregg muss man nen "Navcard Table" zusammenbasteln aber wie man den Navcard benutzt hat noch niemand rausgefunden.

Es gibt nur Spekulationen das sie gebraucht wird um den Busfahrer dazu zu bringen eine andere Route zu nehmen.

Tranzit birgt noch einige Geheimnisse die noch nicht gelöst wurden, die Entwickler schweigen sich dazu aber aus :-)

(Mag daran liegen das sie bei früheren Eastereggs dachten die Community würde mindestens einige Tage/Wochen dafür brauchen aber dann nach einigen Stunden schon gelöst waren)

Es wird aber vermutet das es erst mit den DLC weitergeht .... doch erst vor einigen Tagen haben die Entwickler wieder seltsame Nachrichten auf ihren Twitter Accounts gepostet das die Community wieder grübeln lässt :-D

 

Klingt mysteriös? Willkommen im Zombiemode! :-D ... der ganze Zombiemode basiert auf nem Easteregg :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...