KillzonePro Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Morgen ist es soweit. Wer holt sich alles Uprising/Mob Of The Dead? Ich suche noch Mitspieler. Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen. Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen.
Oishii Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen. Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen. Heute Nacht. Ja wird es.
SchwadronBoss Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen. Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen. Inwiefern? Ich werde mir den DLC kaufen.
Tarklion Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo tschuldigung, wenn es der falsche Thread ist aber ich verzweifle. Ich habe mir den Black Ops 2 Inhalt Uprising für die PS3 geholt, um der schauspielerischen Perfomances willen. Sogar die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel ist immer noch auf Deutsch, Auch der Mob of the Dead Modus. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie den Uprising DLC auf Englisch umstellen ich habe die USK-Version von Black OPS 2 aber sowohl einen Deutschen, als auch einen englischen Acc. Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus. MFG Tarklion
Apple-Fan Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo tschuldigung, wenn es der falsche Thread ist aber ich verzweifle. Ich habe mir den Black Ops 2 Inhalt Uprising für die PS3 geholt, um der schauspielerischen Perfomances willen. Sogar die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel ist immer noch auf Deutsch, Auch der Mob of the Dead Modus. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie den Uprising DLC auf Englisch umstellen ich habe die USK-Version von Black OPS 2 aber sowohl einen Deutschen, als auch einen englischen Acc. Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus. MFG Tarklion Du kannst 1000 andere Accounts haben, das Spiel ist komplett auf Deutsch und daher NUR auf Deutsch Spielbar. Sprache umstellen funktioniert nicht. Müsstest dir das Spiel auf Englisch holen.
Hellgate_27 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Suche Mitspieler für Mob of the dead.. Einfach melden
Cloud__Mav Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Suche Mitspieler für Mob of the dead.. Einfach melden paaast bin dabei. wer noch?
Oishii Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 paaast bin dabei. wer noch? Ich...adde euch.
Oishii Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Cloud__Mav nimmt weder an, noch schreibt er zurück. Wird also wie auch bei Tranzit nie dazu kommen, dass wir hier mal 4 vernünftige Spieler zusammenkriegen.
InjusticeJoker Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Cloud__Mav nimmt weder an, noch schreibt er zurück. Wird also wie auch bei Tranzit nie dazu kommen, dass wir hier mal 4 vernünftige Spieler zusammenkriegen. Morgen Abend wäre ich zumindest mal dabei.
Empfohlene Beiträge