Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen ist es soweit. Wer holt sich alles Uprising/Mob Of The Dead?

Ich suche noch Mitspieler. :)

Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen.

Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen.

• Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen.

Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen.

Heute Nacht. Ja wird es.

Geschrieben

Hallo tschuldigung, wenn es der falsche Thread ist aber ich verzweifle. Ich habe mir den Black Ops 2 Inhalt Uprising für die PS3 geholt, um der schauspielerischen Perfomances willen. Sogar die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel ist immer noch auf Deutsch, Auch der Mob of the Dead Modus. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie den Uprising DLC auf Englisch umstellen ich habe die USK-Version von Black OPS 2 aber sowohl einen Deutschen, als auch einen englischen Acc. Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

MFG Tarklion

Geschrieben
Hallo tschuldigung, wenn es der falsche Thread ist aber ich verzweifle. Ich habe mir den Black Ops 2 Inhalt Uprising für die PS3 geholt, um der schauspielerischen Perfomances willen. Sogar die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel ist immer noch auf Deutsch, Auch der Mob of the Dead Modus. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie den Uprising DLC auf Englisch umstellen ich habe die USK-Version von Black OPS 2 aber sowohl einen Deutschen, als auch einen englischen Acc. Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

MFG Tarklion

Du kannst 1000 andere Accounts haben, das Spiel ist komplett auf Deutsch und daher NUR auf Deutsch Spielbar. Sprache umstellen funktioniert nicht. Müsstest dir das Spiel auf Englisch holen.

Geschrieben

Cloud__Mav nimmt weder an, noch schreibt er zurück. Wird also wie auch bei Tranzit nie dazu kommen, dass wir hier mal 4 vernünftige Spieler zusammenkriegen.