Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Für mich funktioniert das Argument deshalb nicht, weil es auch bei nahezu allen anderen Sportarten einen deutlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, es bei den meisten anderen Sportarten aber nicht als Problem gesehen wird (z.B. Tennis, Skifahren, Leichtathletik, Handball, Volleyball, usw.). Auch nicht zu erklären ist dann warum sich die Leute die U21 EM der Männer anschauen oder Bundesligaclubs wie St. Pauli oder Hoffenheim, wenn sie stattdessen auch Real Madrid beim Kicken zuschauen könnten. Ich denke es wird genug Sport geschaut, den man nicht unbedingt als die absolute Topspitze bezeichnen kann.😊 Aber egal, beim Fussball gibt es da scheinbar nach wie vor größere Vorbehalte. ich schau mir jetzt mal weiter das Deutschland-Match an. 
    • Einfach sehr schnell an die Meinung angeknüpft...KI-Fake ist das Thema der News... Fehlt nur noch ein...nicht kaufen...wird nicht erscheinen in dem Umfang...Text. 🫠
    • Habe mir gerade mal tatsächliches Gameplay zu dem Spiel angeschaut und danach werde ich wohl doch eher verzichten. Vielleicht probiere ich es höchstens mal kurz aus, aber ich sehe mich nicht viele Stunden darin investieren. Dann lieber auf Phantom Blade Zero warten 
    • Komplett offline wäre mir definitiv zu viel "Arbeit". ^^ Wenn ich dran denke jeden Generator, Seilbahn, Brücke oder immer alle Materialien selber zu liefern vergeht mir die Lust. Aber wenn man 200 Stunden zocken will ist das eine gute Möglichkeit um die Spielzeit maximal zu strecken. 
    • Ja. Danke für den Tipp. Bei KI-Fake bin ich neugierig geworden. 🤔
  • Neu erstellen...