Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

suche deutsche Spieler die min bis Rund 30 kommen....wäre aber auch für den Turm von gebrabbel zu haben.

Weiß schon jemand, was die leuchtenden Symbole bedeuten, die manchmal um Laternen, Ampeln oder die Kiste schwirren. Seh das nur, wenn die Augen leuchten.

Mein Account. OxscorcherxO

Geschrieben
Habt ihr die Trophy gestern erspielen können?

Heute Nachmittag haette ich wohl auch Zeit.

Nein, wir haben's nicht mal versucht, weil nie mehr als 2 auf einmal online waren.

Geschrieben
Nein, wir haben's nicht mal versucht, weil nie mehr als 2 auf einmal online waren.

Tut mir leid ich hatte heute keine Zeit. Wie wärs denn wenn wir es am Mittwoch versuchen? Nebenbei ich hab kein Headset, kenne mich trotzdem gut aus. Ihr könnt mir ja eure ID geben dann add ich euch und wir können es am MIttwoch probieren.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich raff gerade echt nicht was man da noch mehr zu schreiben möchte. 🤔 Ich versuch’s mal so, seit Mario 64 beherrscht der Klempner unzählige Möglichkeiten der Fortbewegung, welche in den Nachfolgenden Spielen nahezu perfektioniert wurden. Normal Jump, Double Jump, Triple Jump, Backward Jump, Long Jump, Sideway Jump usw. Hier mal ein Video, dass es vielleicht etwas besser veranschaulicht.  
    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
  • Neu erstellen...