Zum Inhalt springen

SpVgg Play³


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

Das hier soll als Informationsseite dienen, wer interesse hätte mit mir und Alexius einen pro club aufzumachen (der name oben is nur provisorisch kann man später noch klären)

 

Schreibt rein wer interesse hätte wir können hier auch die regeln besprechen, Onlinezeiten und so weiter.

 

 

Die Momentanen Mitglieder

 

DasKeksmonster

AlexiusD

Shagyou

Fallout

Assassine

AzazT0304

Milezz

fener

cromaxx

diamond skater

Wenn die regeln und so weiter erstellt sind werde ich einen richtigen thread für den verein aufmachen damit es da übersichtlicher wird und nciht bei permanenten fragen zugemüllt wird.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte den Springer geben, der ab und an mal da ist, aber nur bei euch spielt. Bei mir beginnt nächste Woche die Uni (Jura) und da weiß ich noch nicht, ob und wann ich spielen kann, wäre aber trotzdem gerne mal dabei, kann heute Abend wohl von 19.30 bis etwa 22 Uhr, da sollte man dann auch ein paar Spiele hinbekommen, der Pro hat auch soweit ich weiß, alle Aufwertungen, die man bisher kaufen konnte (irgendwohin mussten ja meine 10000 Credits :trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...