Zum Inhalt springen

Doom 3 - BFG Edition


Angerfist1

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir jetzt mal Doom 1 genauer unter die Lupe genommen.. Ich hab damals Doom am SNES gezockt und da hat es jedenfalls mal keinen Mehrspielermodus gegeben. Kam da mal am PC was nach oder bzw war es am PC der Standard, dass es für Doom 1 einen 4-Spieler Multiplayer gibt also Coop oder Deathmatch als Spielmodus zur Auswahl?

 

Und es gibt ja auch beim Doom 1 in der BFG-Edition vier Episoden... das sollte dann ja eigentlich Ultimate-Doom sein was da integriert ist oder?

Wie gesagt ich kenn Doom 1 nur vom SNES bzw Final-Doom von der PSone

 

Ja sogar einen Splitscreenmodus gibt es in Doom 1 Mehrspielermodus?! :-/

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt mal Doom 1 genauer unter die Lupe genommen.. Ich hab damals Doom am SNES gezockt und da hat es jedenfalls mal keinen Mehrspielermodus gegeben. Kam da mal am PC was nach oder bzw war es am PC der Standard, dass es für Doom 1 einen 4-Spieler Multiplayer gibt also Coop oder Deathmatch als Spielmodus zur Auswahl?

 

Und es gibt ja auch beim Doom 1 in der BFG-Edition vier Episoden... das sollte dann ja eigentlich Ultimate-Doom sein was da integriert ist oder?

Wie gesagt ich kenn Doom 1 nur vom SNES bzw Final-Doom von der PSone

 

Ja sogar einen Splitscreenmodus gibt es in Doom 1 Mehrspielermodus?! :-/

 

Ja, müßte Ultimate Doom sein. Die Episode "Thy Flesh Consumed" gab es im normalen Doom ( PC Version) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe jetzt bei Teil 1 noch 2 Episoden vor mir. Das Game spielt sich trotz seines hohen Alters immer noch sehr cool! :ok:

Also das halbe Doom 1 hast du hinter dir? Schonmal die 4te Episode gezockt? Die is auf Ultra Violence sauschwer -.- weiß nicht ob ich das so einfach packe.

 

Aber jetzt muss ich mir mal eine neue (dritte) PS3 kaufen da meine am Sonntag wiedermal kaputt geworden ist... blödes Billigteil... sie kann zwar viel aber die Hardwarequalität ist echt Müll... soviel hab ich schon festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das halbe Doom 1 hast du hinter dir? Schonmal die 4te Episode gezockt? Die is auf Ultra Violence sauschwer -.- weiß nicht ob ich das so einfach packe.

 

Aber jetzt muss ich mir mal eine neue (dritte) PS3 kaufen da meine am Sonntag wiedermal kaputt geworden ist... blödes Billigteil... sie kann zwar viel aber die Hardwarequalität ist echt Müll... soviel hab ich schon festgestellt.

 

Wann hast du deine erste PS3 gekauft?

Bei mir haben sich zwischen September 2007 und Januar 2009 2 PS3s verabschiedet, die erste nach 4 Tagen wegen nem Firmwareupdate :trollface:

 

DOOM 3 ist geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du deine erste PS3 gekauft?

Bei mir haben sich zwischen September 2007 und Januar 2009 2 PS3s verabschiedet, die erste nach 4 Tagen wegen nem Firmwareupdate :trollface:

 

DOOM 3 ist geil!

Anfang 2008 hab ich mir die 40GB gekauft der ich einer 250GB Festplatte spendiert habe. Diese hatte dann im August 2010 eine YLOD den ich repariert habe aber die Konsole als Reserve aufgehoben habe.

 

Im August 2010 habe ich mir dann die Slim gekauft wo ich mit der vorigen eine Datenübertragung über Nacht gemacht habe. Die Slim ist mir dann im Februar 2012 defekt geworden (womöglich Laufwerk).

 

Seit Februar 2012 spiele ich wieder mit meiner reparierten Fatlady die aber wieder seit Sonntag nen YLOD hat. Seitdem habe ich probehalber die Festplatte von der Fat in die Slim eingebaut da ich einen Festplattenfehler auch nicht ausgeschlossen habe da sich auch Downloadtitel nicht starten lassen. Gestern konnte ich zwar nen BD-Film starten und ansehen aber das geht heute auch nicht mehr ohne Fehlermeldung und Spiele von Festplatte bzw Laufwerk bleiben nach Spielstart mit nen schwarzen Bildschirm am Anfang hängen. Auch der PS-Store funktioniert nicht mehr seitdem er als Anwendung überarbeitet worden ist.

 

So also jetzt muss ich mir eine Super-Slim holen nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei". Geht die auch kaputt kauf ich mir keine Playstation mehr denn in der nächsten Generation werde ich auf XBox720 umsteigen da ich die Schnauze voll von Sony habe.

 

Hat jetzt zwar nix mit Doom zu tun aber ich bin so sauer... das muss raus :D

 

Aktuell bin ich schon gespannt wie lange es dauert bis ich aus dem offiziellen PS3-Forum ausgeschlossen werde da dort die ganzen MVPs meinen Namen nicht mehr lesen können weil ich so direkt bin und mit Konzerntatsachen konfrontiere wie es bei heutigen Konzerne üblich ist^^

Nur sind die Dinge die ich poste eigentlich nicht so gut für mich weil ich Anschuldigungen an die Konzerne mache

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das halbe Doom 1 hast du hinter dir? Schonmal die 4te Episode gezockt? Die is auf Ultra Violence sauschwer -.- weiß nicht ob ich das so einfach packe.

 

Hab es jetzt auf "Hurt Me Plenty" (Standard) durchgezockt. Die 4. Episode war zumindest am Anfang etwas kniffelig aber es ist ganz praktisch wenn man zwischendurch speichert und bei nem Tod neu lädt. Vereinfacht vielleicht auch deinen Schwierigkeitsgrad etwas.

 

Freue mich jetzt schon auf Doom 2+3 die ich wohl am Wochenende mal angehen werde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auf "Hurt Me Plenty" (Standard) durchgezockt. Die 4. Episode war zumindest am Anfang etwas kniffelig aber es ist ganz praktisch wenn man zwischendurch speichert und bei nem Tod neu lädt. Vereinfacht vielleicht auch deinen Schwierigkeitsgrad etwas.

 

Freue mich jetzt schon auf Doom 2+3 die ich wohl am Wochenende mal angehen werde. ^^

Ja zwischenspeichern tu ich immer wieder. Aber Ultra Violence ist wesentlich kniffeliger als Hurt me Plenty da die Gegnermassen und Gegnerarten von Anfang an sehr stark sind und man auch bald den Dämonen (die die grünen Feuerbälle schießen) schnell nur mit Fäusten gegenübersteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Garten  Die schlimmste Krankheit die du bisher überstanden hast?
    • Hoffe das passt hier und ist kein doofer Spam, sonst sorryy. 😇 Tastatur. ❤️ Direkt die passende Beleuchtung konfiguriert und die Romer G Switches sind... angenehm! TKL ohne Numpad, ich glaube ich kann mich ganz gut dran gewöhnen.
    • Glaub den letzten boss Gegner
    • !! Ich hatte direkt als ich das von dir gelesen hab "Wayne Gretzkys 3D Hockey" im Kopf. Bin mir ziemlich sicher, dass es das für N64 gab. Omg sind wir alt oder was. Also erstes Feedback für euch zum 24er: Die Performance könnte bei Kamerafahrten besser sein. Irgendwie jetzt wieder Kinderkrankheiten (durch die Frostbite Engine?) bei denen ich in NHL 22 schon dachte, dem wurde sich direkt bei Einführung der Engine angenommen. Natürlich hat man weiterhin mit nem "ordentlichen" 80er-85er GES Team (RTG, kein Echtgeld!) kaum Chancen gegen die TotW 99er CPU. Ich... zumindest nicht. -> Du sollst reinpayen. Wenn man von den Punkten absieht, von der Atmo und dem "weniger random" in jeglichen Spielabläufen, wurde es sinnvoll verbessert. Zocke meistens World of Chel oder HUT Rivals/SB. Lohnt sich wenn ihr EA Play habt, sonst eher ein Salekauf! 7,5/10 bisher, die ersten ~15 Stunden. Mit ein bissl Fanwohlwollen. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...