Zum Inhalt springen

Der Assassin’s Creed PLAY3.DE-Clan. [Offizieller Thread; 1.Nachricht lesen!]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar noch ein Greenhorn im Multiplayer von AC3, wage mich aber jetzt mal dran... und ich möchte mich der Bruderschaft anschließen und mich erheben!

 

Willkommen in der Bruderschaft cr1904.

 

Hallo Mitsunari

Ich würde sehr gerne bei euch im clan beitreten.

Ac3 holle ich mir aber erst mitte diesen monat vll auch früher.

Spiele momentan ac2 nhl13 mw3.

Ich bin20 jahre alt und ein sehr netter lustiger mensch :)

Musste leider mein ps3 account neu machen da ich lange nicht mehr gespielt hatte und mein passwort vergessen habe :)

Ein headset besitze ich momentan nicht aber könnte ich mir eins zulegen dies ist kein oroblem.

Also wenn ich dürfte könnt ihr mich ja mal adden bei psn account ist LicherX92.

 

Willkommen in der Bruderschaft LicherX92.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das nun nochmal ab? ^^ Mit Headset via PS3 oder via Skype auf PC bzw. Handy? Bin online nun Level 14 und habe mich langsam eingelebt :) Bin dabei die Gehackten Sachen freizuspielen. Kann mir einer kurz erklären was die Videos zu bedeuten haben und wer Erutido ist? Das scheinen wohl die zu sein, die im Epilog der Einzelspieler-Story zu mir geredet haben oder? ^^

 

EDIT: Wie bekomme ich eigentlich den Bonus Fokus? :/

Bearbeitet von XPS3X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mich bei PSN adden c0nTexx93

 

und wenn vorhanden wäre es lieb wenn mir jemand mal ts daten schicken könnte ansonsten hätte nen public ts ip: 85.214.42.84:8788 (ts3) wer will kann da auch gern drauf kommen Labern 1-3 sind meistens leute die mich kennen falls ich mal nich da bin ^^

 

 

MFG

 

c0nTexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...