Zum Inhalt springen

Der Assassin’s Creed PLAY3.DE-Clan. [Offizieller Thread; 1.Nachricht lesen!]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ja denk ich mich auch. Aber auch die private Nachricht? Könnte man ja doch sehen wenn man auch Zeit hat das Avatarbild zu ändern...

 

Aber egal spielt ihr auch den Wolfspackmode oder wirklich nur das Fangenspielen?

 

Einen schönen Abend Cyberus. Ich muss mich entschuldigen, allerdings habe ich in letzter Zeit einige PNs bekommen und zudem wenig Zeit um mich um alles zu kümmern. Du wirst, ebenso wie Sid, nächste Woche eine Einladung von mir erhalten.

 

Zu den Spielen: Sicher wird auch der Wolfsrudel-Modus häufig zum Einsatz kommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja denk ich mich auch. Aber auch die private Nachricht? Könnte man ja doch sehen wenn man auch Zeit hat das Avatarbild zu ändern...

 

Aber egal spielt ihr auch den Wolfspackmode oder wirklich nur das Fangenspielen?

 

Ich weiß nicht was wir alles Spielen werden. Ich glaube die Clanspiele fangen erst am Ende des Monats an. Aber ich denke wir werden alles mal Spielen.

Das wird schon seinen Grund haben warum Mitsunari noch nicht geantwortet hatt. Vieleicht hatte er noch nicht die Zeit dazu oder was weiß ich.

Wenn er die Zeit und Lust hat wird er sich schon melden, es sei den der Clan ist schon voll, wa ich nicht glaube. Einfach abwarten und :kaffee: trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kein Problem.

 

Und ich werd dann mal die PSN_ID: Mitsunari löschen (hab mir schon gedacht das es ein wenig komisch ist das ein AC3 Clanleader eine Animefigur als Avatar hat und laut eigenen Angeben nur japanisch kann)

 

Also ich glaube und hoffe mal das ich das ich das sagen darf, dass Mitsunari nicht die PSN Id von Mitsunari ist.

Also da hast du wohl einen falschen geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kein Problem.

 

Und ich werd dann mal die PSN_ID: Mitsunari löschen (hab mir schon gedacht das es ein wenig komisch ist das ein AC3 Clanleader eine Animefigur als Avatar hat und laut eigenen Angeben nur japanisch kann)

 

Haha... nein, der spricht wirklich nur Japanisch. ^^

Die persönlichen Angaben zu den Mitglieder wirst du in der IG erfahren. Damit ist die "Gefahr" ausgeschlossen, das man unerwünschte Anfragen bekommt.

 

Edit:

 

zsoksor hat es erfasst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Assassinen,

ich wollte mal Fragen ob ich euerm Clan beitreten dürfte. Da ich, wie auch mein Vorposter schon, AC Fan der ersten Stunden bin un es sowohl auf PC als auch Konsole gespielt habe.

Ich habe mir sogar einen AC Pullover geholt weil ich es einfach so genial finde :) ... Ich hoffe ich kann meine Euphorie mit euch teilen und wir werden bald gemeinsam den Weg der Assassinen bestreiten.

 

B4dNickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...