Zum Inhalt springen

Singstore im XMB?


sonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah okay, danke!

Finde es sehr gut das man nun nicht mehr die verschiedenen Versionen kaufen muss um einen bestimmten Song zu erhalten sondern jetzt alles ganz leicht erreichbar ist.

 

ja genau dieser aspekt ist motivierend sich bestimmte tracks einfach mal zu kaufen!

 

Jetzt muss man es nur noch passend supporten mit immer wieder dazukommenden tracks und dann passt alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese App gabs früher auch schon im Store, finde es sehr sch:_wanken2: das es direkt im xmb integriert wurde, zudem noch bei Spiele damit man schön direkt wenn ps3 gestartet wird Singstar als Hintergrund hat, bei Musik oder TV/Video Dienste hätte es von mir aus gerade noch so stehen können aber bestimmt nicht wie es jetzt ist!

Gab es nicht. Früher gab es den Viewer von Singstar. Mit dem konnte man lediglich schauen was es neues gibt aber werden Lieder laden noch das Spiel Spielen (singen). Das jetztige Programm ist erweitert worden zu dem kompletten Spiel. Heisst, man kann Lieder laden und auch spielen /singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds kacke

Singstar interessiert mich genau Nüsse und die Trophys zu verschieben is auch irgendwie unnötig

Ich freu mich schon auf die 100te male die ich ausversehen SIngstar oder das Spiel starten werde weil ich da was andres erwarte wenn ich schnell durchklick

Löschen hab ich versucht aber es is nix passiert wenn ich :dreieck: gedrückt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dreieck drückt steht dort löschen also sollte es auch verschwinden hab es nicht versucht da ich es behalten möchte

 

Hab es versucht man kann es definitiv nicht löschen....

 

Gab es nicht. Früher gab es den Viewer von Singstar. Mit dem konnte man lediglich schauen was es neues gibt aber werden Lieder laden noch das Spiel Spielen (singen). Das jetztige Programm ist erweitert worden zu dem kompletten Spiel. Heisst, man kann Lieder laden und auch spielen /singen.

 

ah ok dachte wäre das gleiche, naja brauchen tu ichs trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ganz schön unverschämt, dass man Singstar jetzt einfach in die Spieleliste gedrückt bekommt - dann auch noch ganz oben. Soll jetzt jedes fucking F2P Spiel automatisch da auftauchen? Geht's noch? :kotz:

 

Löschen geht bei mir auch nicht, keine Reaktion auf :dreieck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ganz schön unverschämt, dass man Singstar jetzt einfach in die Spieleliste gedrückt bekommt - dann auch noch ganz oben. Soll jetzt jedes fucking F2P Spiel automatisch da auftauchen? Geht's noch? :kotz:

 

Löschen geht bei mir auch nicht, keine Reaktion auf :dreieck:

ja bei mir geht auch kein löschen -.-

Sieht kacke aus

Und bezüglich den Trophys da steht ja jetzt drunter

"Online-Modus

Die auf dem Server gespeicherten trophäen anzeigen"

Heißt das wenn ich ne Trophy erspiele MUSS ich sie erst synchronisieren bevor ich sie sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit denn alten SIngstar spiele auf disc? Werden die nicht mehr supportet?

 

Ich finde das unverschämt. Gerade die ganzen Girls unter uns die nicht oft zocken kennen sich damit nicht mal aus und wenn es kein singstar mehr im laden zu kaufen gibt in zukunft schießt sich Sony selber in denn Kopf. WIe dumm muss man sein das man sowas Free to play macht. Ohne sinn meiner meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...