Zum Inhalt springen

PSN Trennt ich vom Internet (automatisch, selbe uhrzeit)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin leutz

ich hab da seid anfang an ein probelm mit dem psn und dem internet, immer nachts zwischen 1.10uhr und 1.15uhr trennt sicht das psn vom internet und ich muss mich neu anmelden , beim online spielen ist das sehr nervig :facepalm: um himmels willem was kann das sein, das internet steht wie ne eins, dadran kannn es nicht liegen, ps3 ist mit nem kabel verbunden am router..

:nixweiss:

gruß

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe das selbe Problem und das seitdem ich PSN habe, jede Nacht ungefähr immer gleiche Uhrzeit geh ich kurz off... kann mich aber sofort wieder anmelden dann.

Ist halt schwer wenn man zu dieser Zeit online spielt muss man dann immer genau timen.

Ist zum Glück nur einmal.

Geschrieben
Das Probleme hatte ich gestern Abend um ca. 2 uhr auch! Bei mir ist die PS3 mit W-lan verbunden, bei meinen Freunden genau so und die haben auch das problem.

Scheint wohl was von Sony zu sein :nixweiss:

ich habe das seid beginn der ps3 :think:

das problem ist es nicht, internet bleibt ja da nur das psn trennt sich, am pc gibts null probleme, skype, icq alles bleibt online

Habe das selbe Problem und das seitdem ich PSN habe, jede Nacht ungefähr immer gleiche Uhrzeit geh ich kurz off... kann mich aber sofort wieder anmelden dann.

Ist halt schwer wenn man zu dieser Zeit online spielt muss man dann immer genau timen.

Ist zum Glück nur einmal.

jaa aber dennnoch nervig , wenn man grad bei ist und irgendwas spielt und mitmal macht es peng und psn weg -.-

Geschrieben

Auch wenn es bei dem PC keine Probleme auslöst muss es aber bei der PS3 nicht auch so sein.

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Lösung dazu:

Wenn man frühs aufsteht und zur Arbeit oder Schule geht, einfach mal den Routerstecker raus ziehen und wieder reinstecken.

Somit ist der Router resettet und wird dann immer um diese Uhrzeit sich vom Internet abmelden.

Oder einfach mal nach einer langen Nacht das machen.

Geschrieben
Auch wenn es bei dem PC keine Probleme auslöst muss es aber bei der PS3 nicht auch so sein.

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Lösung dazu:

Wenn man frühs aufsteht und zur Arbeit oder Schule geht, einfach mal den Routerstecker raus ziehen und wieder reinstecken.

Somit ist der Router resettet und wird dann immer um diese Uhrzeit sich vom Internet abmelden.

Oder einfach mal nach einer langen Nacht das machen.

das hilft leider nicht, hatte beim pc wechsel den router ab und das war tagsüber und dennoch ist es immer nachts um die selbe uhrzeit :(

Geschrieben
Taucht es wirklich regelmäßig zur exakt der selben Zeit auf? Erst dann kann man davon sprechen, dass es wirklich kein normales Verbindungsproblem ist.

Also ich habe bemerkt das es sich um paar Minuten verschiebt mit der Zeit.

Kann nächste Woche mal 1-2 Minuten früher auftauchen.

Geschrieben
Taucht es wirklich regelmäßig zur exakt der selben Zeit auf? Erst dann kann man davon sprechen, dass es wirklich kein normales Verbindungsproblem ist.

bei mir ist es immer und immer wieder zwischen 1.10uhr und 1.15uhr :_wanken2: und wie gesagt nur psn... der normale internet zugang steht wie ne eins da