Zum Inhalt springen

PSN Trennt ich vom Internet (automatisch, selbe uhrzeit)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vielleicht einfache Wartungsarbeiten.bei der Xbox hat man das auch nachts ab einer bestimmten Uhrzeit,das man abgemeldet wird

Sogar bei der Xbox ? Ich dachte da sind die Server immer 24h online und die quali soll generell besser sein..

Geschrieben
Sogar bei der Xbox ? Ich dachte da sind die Server immer 24h online und die quali soll generell besser sein..

Nein,da gibt es Nachts eigentlich immer Wartungen.Ab 2 Uhr ca. wird man,auch wenn nicht immer,sehr oft automatisch abgemeldet

• 9 Monate später...
Geschrieben
Beobachte das Phänomen auch seit einigen Wochen,ich werde immer zwischen 1:15 und 1:30 automatisch abgemeldet,mit dem Hinweis "es ist ein Fehler aufgetreten,sie wurden vom PS Network abgemeldet" :nixweiss:

Automatische Trennung. Bei mir geschieht diese meist gegen 03.00 bis 03.30 Uhr morgens. :smileD:

Geschrieben

mögliche lösungen: wie schon erwähnt, im router nachsehen, ob man ne eigene zwangstrennung auslösen kann und die auf die eigene schlafenszeit einstellen.

lösung 2: zeitschaltuhr kaufen und die stromversorgung des routers darüber laufen lassen. allerdings sollten dann automatische updates der firmware abgeschaltet sein, sonst machst du aus dem router in null komma nix nen briefbeschwerer.

Geschrieben
mögliche lösungen: wie schon erwähnt, im router nachsehen, ob man ne eigene zwangstrennung auslösen kann und die auf die eigene schlafenszeit einstellen.

lösung 2: zeitschaltuhr kaufen und die stromversorgung des routers darüber laufen lassen. allerdings sollten dann automatische updates der firmware abgeschaltet sein, sonst machst du aus dem router in null komma nix nen briefbeschwerer.

das hat damit nichts zu tun, internet ist ja da, sprich das internet wird nicht getrennt, nur das PSN wird für ein paar sekunden getrennt, meist nachts.

Geschrieben

ja bei mir ist es auch so gewesen das ich minutenlang getrennt war aber nur ab und zu und ich mich dann wieder normal anmelden konnte.

wenn es mit der anmeldung überhaupt nich mehr klappt einfach den router für zwei minuten ausstellen, echt jetzt.