Zum Inhalt springen

Bestes Spiel


hacesol

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guitar hero is auf jeden fall sehr geil.. lohnt sich die investition.. mach richtig laune... du könntest dir auch endwar holen is ein strategiespiel von tom clancy.. da kannst du deinen einheiten per headset befehle geben und ihnen sagen was sie machen sollen.. is auch ganz lustig hatte mal die demo allerdings nur auf englisch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch in sachen shootern nur cod4 empfehlen habe natürlich auch cod5 aber 4 macht mehr fun^^.

strategie end war ich habe es auch und es macht richtig spaß ^^

wenn du rollenspiele magst MUSST du dir unbedingt Fallout 3 holen das spiel ist ein traum.

Aber ein muss für jeden ps3 besitzer ist LBP.^^ ich fand es als ich das gesehen hatte zuerst sehr kindisch und dachte, dass das spiel eh nichts wird. aber nachdem ich das einmal gezockt hatte kam ich nicht mehr davon weg xD.

 

ach ja mal ne frage könnt ihr PoP empfehlen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das Genre gefällt z.b. zu klettern usw. ist es bestimmt nicht schlecht und super Angebot bei amazon.co.uk ... Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und wurde nach einiger Zeit verrückt und habe Kopfschmerzen bekommen ^^ ... Im Prinzip ist es fast immer das gleiche: Klettern kämpfen klettern und dabei Lichtkeime einsammeln um weiterzukommen dann wieder klettern und kämpfen ^^ ... leih es dir aus das reicht

 

und achso du bist ja in meiner Liste ;) weiß zwar nicht mehr wieso aber wir könn ja ma CoD4 zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...