Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute möchte mir morgen ein spiel kaufen und meine wahl viel eventuell auf Mag und meine Frage ist ob die 60€ sich wirklich lohnen auch ohne Headset.

vllt. kann mir mal jmd. ein paar sachen noch zum spiel erzählen.

ausserdem wollte ich fragen ob sich ein derzeitiger kauf von R5 für 30 € lohnt oder ob ich auf die weitaus teurere Gold edition warten soll?

 

Bitte um schnell antwort:bana1:

 

LG Marc

 

Ohne Headset?! Sehr schwierig, bei dem Spiel is Taktik und Absprache alles, sonst - keine Chance, also nix für Einzelgänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute möchte mir morgen ein spiel kaufen und meine wahl viel eventuell auf Mag und meine Frage ist ob die 60€ sich wirklich lohnen auch ohne Headset.

vllt. kann mir mal jmd. ein paar sachen noch zum spiel erzählen.

ausserdem wollte ich fragen ob sich ein derzeitiger kauf von R5 für 30 € lohnt oder ob ich auf die weitaus teurere Gold edition warten soll?

 

Bitte um schnell antwort:bana1:

 

LG Marc

Ich hab zwar das Spiel nicht, aber gelesen, das man ein Headset haben sollte, wenn man es sich kauft!?

Ich würde dir da eins empfehlen ( Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute möchte mir morgen ein spiel kaufen und meine wahl viel eventuell auf Mag und meine Frage ist ob die 60€ sich wirklich lohnen auch ohne Headset.

vllt. kann mir mal jmd. ein paar sachen noch zum spiel erzählen.

ausserdem wollte ich fragen ob sich ein derzeitiger kauf von R5 für 30 € lohnt oder ob ich auf die weitaus teurere Gold edition warten soll?

 

Bitte um schnell antwort:bana1:

 

LG Marc

 

Resident Evil ist auf jeden fall 30 Euronen wert ... aber bei amazon kannst du dir die Gold edition für nichtmal 40 Euro vorbestellen ... sind wohl so um die 3 Stunden die mehr geboten werden und mehr skins ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich schwanke grad ob ich mir lieber Demon Souls oder lieber Darksiders holen soll... Leider hab ich von beiden nicht immer nur gutes gehört ( Demon Souls Schwierigkeitsgrad / Darksiders zu eintönig ) . Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen und mit welchem hat man lange/länger Spaß ... :think:

 

Edit1/// : Da man bei Demon Souls die Level beim sterben immer von vorne spielen muss , hatte ich noch die Frage wie lang ein Level/Dungeon ist :ka:

Bearbeitet von Haxxorish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich schwanke grad ob ich mir lieber Demon Souls oder lieber Darksiders holen soll... Leider hab ich von beiden nicht immer nur gutes gehört ( Demon Souls Schwierigkeitsgrad / Darksiders zu eintönig ) . Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen und mit welchem hat man lange/länger Spaß ... :think:

 

Edit1/// : Da man bei Demon Souls die Level beim sterben immer von vorne spielen muss , hatte ich noch die Frage wie lang ein Level/Dungeon ist :ka:

 

Das ist sehr schwer, da beide auf ihre art und weise wirklich geil sind... :think: Am besten wäre es ja beide zu zocken. :gruebel: ^^

 

Wie lange du für eine Welt bei Demon's Souls brauchst hängt eigentlich auch vom Spieler ab?! Ich bin jetzt im 6. Durchgang und brauche circa 30-60 Minuten. Als Anfänger brauch man da vielleicht 2 Stunden, oder so.

 

Ich sag mal: Demon's Souls = Rollenspiel/genialer Multiplayer/komplexes Game & Darksiders = Action-Adventure/ klasse Rätsel/einsteigerfreundliches Game.

 

Also wenn du leichte Kost suchst ist Darksiders das richtige für dich. Bei Demon's Souls muss man sich erstmal ein bißchen reinarbeiten und alles verstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich bei Demon Souls beim Endboss sterbe/meine Playstation ausgeht/oder ich i.wie gehen muss = 2Std. nochmal alles machen oder gibts i.wie wenigstens nach der hälfte des Levels einen Speicherpunkt ? :think:

 

Komplex kann das Game ruhig sein , aber ich hab keine Lust 30x2Stunden zu opfern nur um einen Level zu packen...

 

Bitte mehr Erfahrungen zu den Spielen <<< :naughty:

Bearbeitet von Haxxorish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich bei Demon Souls beim Endboss sterbe/meine Playstation ausgeht/oder ich i.wie gehen muss = 2Std. nochmal alles machen oder gibts i.wie wenigstens nach der hälfte des Levels einen Speicherpunkt ? :think:

 

Es wird praktisch dauernd gespeichert. ^^

 

Die Welten sind auch theoretisch in 3 Abschnitte unterteilt, die jeweils durch einen Stein gekennzeichnet sind. Wenn du bei dem einen Endgegner hops gehst wirst du an den letzten zurück gesetzt und das kann mal mehr oder weniger weit sein.

 

Darksiders ist da halt wesentlich unkomplizierter hat aber das eine oder andere kniffelige Rätsel zu bieten. Dennoch ebenfalls ein sehr, sehr gutes Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann also sagen wenn, ich beim Boss sterbe , werd' ich so ungefähr 10-20 min zurück gesetzt... und wenn ich weg muss und das nächste mal spiele kann ich dann bei diesen Steinen da anfangen... ?

Kannst du was zu der Gesamt-Spieldauer von den Spielen sagen , also wie viele Stunden Spielzeit ungefähr ?

 

Keine anderer der die beiden Spiele gezockt hat und noch was dazu sagen kann ? :ok:

Bearbeitet von Haxxorish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann also sagen wenn, ich beim Boss sterbe , werd' ich so ungefähr 10-20 min zurück gesetzt... und wenn ich weg muss und das nächste mal spiele kann ich dann bei diesen Steinen da anfangen... ?

 

Keine anderer der die beiden Spiele gezockt hat und noch was dazu sagen kann ? :ok:

 

Jein. ^^ Wenn du beim ersten stirbst bist du in 30 Sekunden wieder bei ihm während du beim Dirty Colossus schon circa 10 Minuten brauchst. Ist aber wohl auch der längste Weg.

 

Leih dir am besten mal beide aus und mach dir selbst ein Bild davon. Oder warte bis beide günstig zu haben sind und hol sie dir dann.

 

Sind beides Top-Games und beide haben auch (sehr) gute Bewertungen bekommen. Man kann also keinen Fehler machen egal welches man jetzt nimmt. :ok:

 

 

Die Spielzeit. :think: Da kannst du bei Demon's Souls schon mal die 200 Stunden raushauen (wenn du es willst). Bei Darksiders bist du vielleicht mit 20-30 Stunden dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...