Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
du kannst bei dem spiel sogar als pussy die platin holen :ok: vielleicht überredet dich das ja zum kauf :D

 

Laut seiner Sig is er kein Trophyhunter. :think:

 

Wie gesagt: Es sind beides sehr sehr gute Spiele. Aber DA fordert einen da dann doch schon mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DA ist eines der besten RPGs wie ich finde. Und es ist auf jedenfall Schwer, vorallem wenn man Krieger ist. Als Magier ist es schon einfacher. Jedenfalls geniales Game was ich jeden RPG fan empfehlen kann. Als ich das Game hatte und gezockt habe konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Habe es die ganze Zeit gezockt da es mich total gefesselt hat :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du rennst in einer 4er Gruppe umher. Waffen die man findet kann man mit Runen upgraden, jedoch wurde in diesem Spiel nicht viel Wert auf Items gelegt. Ja und die Zauber/Fähigkeiten kannste immer weiter verbessern.

 

 

Also ist man auf Ewig an diese 4rer Truppe gebunden?! Naja solange man Waffen und Rüstungen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist man auf Ewig an diese 4rer Truppe gebunden?! Naja solange man Waffen und Rüstungen hat :D

 

kannst auch alleine, zu 2. oder zu 3. laufen. Nur halt höchstens zu viert. Nur in ausnahmefällen, wo ein paar no-name soldaten mit dir mitkommen, hast ne größere truppe.

 

Natürlich kannst du deine party-mitlgieder nach belieben austauschen. Und sie es leveln immer alle mitglieder mit nicht nur die mit denen du kämpfst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche psn titel kann man den aktuell empfehlen?

 

hab 42 pfund aufm uk konto!

 

habe mir :

 

-flow ( ohne addon)

-popoulus ( damals als kind extrem gerne gespielt)

 

bisher gekauft.

 

 

ahja,bf43 hab ich noch von früher.call of duty classics will ich nicht,werde mit cod nich warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...