Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich würd einfach aus reinem Bauchgefühl Battlefield sagen ,denn der 1. Teil ist/war schon hammer!Andererseits ich habe noch nie nen Final Fantasy teil gespielt.Aber das sind auch zwei komplett verschiedene Spiele!

 

Battlefield Bad company 2 = Taktikshooter/Abrisssimulator

 

Final Fantasy= Beat em' up (verbessert mich falls ich falsch liege)

 

Hoffe ich konnte dir helfen:ok:

 

Gruß Phoenix

Bearbeitet von Blackphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich fett xDDDDD

 

Deshalb wollt ich mir auch gar nicht erst die Mühe machen und den Post kommentieren ^^

Wenn man hier schon Tipps gibt sollte man ein klein bisschen Ahnung mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy hat (bis auf einen PSP Ableger) nichts, aber auch gar nichts mit Beat'm Up zu tun.

Ist ein Japan-Rollenspiel, oder war das von dir gar net ernst gemeint...weil irgendwie kann ichs net glauben das man das verwechseln kann, naja falls es ernst war: jetzt weißte es...und hast rein zocktechnisch was nachzuholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich noch schüler bin denke ich sollte ich mich nicht mit so etwas wie "zocktechnik" beschäfftigen sondern mit Bildung.Außerdem wollte ich ihm ja nur klar machen ,dass das zwei ganz verschiedene Spiele sind!

 

Ähm musst dich nicht gleich angegriffen fühlen und dann so nen Käse schreiben, der wenig Sinn ergibt im ganzen Zusammenhang...und nebenbei wolltest du verbessert werden und ich hab von keiner Technik im erlernbaren Sinne gesprochen...Spar dir solch Kommentare bitte demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...