Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Trine :ok:

 

Jepp.. Trine is auf jeden Fall seinen Preis wert. (Is das noch vergünstigt im PSN?)

Flower kann man aber auch wirklich empfehlen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr sagen Resistance 2 oder Killzone 2 ( Vom Multiplayer her ) ?!

Würde ich mich über Ehrfahrungen zu Vor-/ und Nachteilen freuen :bana1:

 

mein favorit is R2, wegen dem echt gut durchdachten koop modus

 

Kz2 is au top:ok: aba R2 macht iwie mehr spaß

 

vorallem im SP(auch wenn du des jez nich wissen wolltest)

platin in R2 is sehr zeitaufwendig (falls es dich interessiert)

 

mein tipp: beide ausleihen un selbst entscheiden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja ok Demo von Kz 2 hab ich schon gezockt... leider gabs im Store nur die Demo vom 1. Resistance und die Grafik war schon für Ps3 Verhältnisse Sche:_wanken2:... ich hoffe das ist im zweiten nicht auch so , außerdem kam mir die Demo vom 1. Teil so vor als wären die ''Aliens'' nur so Schießbuden-Figuren die man einfach so ohne große Gegenwehr abschießen kann....Da kam mir die Kz2 Demo schon weit schicker (Grafik) und die Gegner auch intelligenter vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja ok Demo von Kz 2 hab ich schon gezockt... leider gabs im Store nur die Demo vom 1. Resistance und die Grafik war schon für Ps3 Verhältnisse Sche:_wanken2:... ich hoffe das ist im zweiten nicht auch so , außerdem kam mir die Demo vom 1. Teil so vor als wären die ''Aliens'' nur so Schießbuden-Figuren die man einfach so ohne große Gegenwehr abschießen kann....Da kam mir die Kz2 Demo schon weit schicker (Grafik) und die Gegner auch intelligenter vor...

 

Resistance2 is ganz anders als der erste teil:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja ok Demo von Kz 2 hab ich schon gezockt... leider gabs im Store nur die Demo vom 1. Resistance und die Grafik war schon für Ps3 Verhältnisse Sche:_wanken2:... ich hoffe das ist im zweiten nicht auch so , außerdem kam mir die Demo vom 1. Teil so vor als wären die ''Aliens'' nur so Schießbuden-Figuren die man einfach so ohne große Gegenwehr abschießen kann....Da kam mir die Kz2 Demo schon weit schicker (Grafik) und die Gegner auch intelligenter vor...

 

 

da liegen aber auch 3 jahre dazwischen.

 

launchtitel haben es schwer,da sie nich auf ner finalen hardware entwickelt werden können :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam mir die Kz2 Demo schon weit schicker (Grafik) und die Gegner auch intelligenter vor...

 

Hol dir Killzone 2. Du wirst es nicht bereuen... :zwinker:

 

 

Was ich am Resistance Multiplayer gut fand war, dass man im Team gegen die Aliens kämpfen konnte (wenn es auch nicht gerade lange gedauert hat). Vorne die "Tanks" und hinten die Mechaniks, die einen mit frischer Muni versorgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute möchte mir morgen ein spiel kaufen und meine wahl viel eventuell auf Mag und meine Frage ist ob die 60€ sich wirklich lohnen auch ohne Headset.

vllt. kann mir mal jmd. ein paar sachen noch zum spiel erzählen.

ausserdem wollte ich fragen ob sich ein derzeitiger kauf von R5 für 30 € lohnt oder ob ich auf die weitaus teurere Gold edition warten soll?

 

Bitte um schnell antwort:bana1:

 

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hey Leute möchte mir morgen ein spiel kaufen und meine wahl viel eventuell auf Mag und meine Frage ist ob die 60€ sich wirklich lohnen auch ohne Headset.

vllt. kann mir mal jmd. ein paar sachen noch zum spiel erzählen.

ausserdem wollte ich fragen ob sich ein derzeitiger kauf von R5 für 30 € lohnt oder ob ich auf die weitaus teurere Gold edition warten soll?

 

Bitte um schnell antwort:bana1:

 

LG Marc

 

Les dir am besten einige Posts im offiziellen M.A.G. Forum durch. Da wirst du denn einen guten Ersteindruck bekommen. :ok:

Is, wenn man es mag und kapiert, auf jeden Fall empfehlenswert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...