Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

ich stehe vor einer qual der wahl ich kann mich nicht für entscheiden welches hack ´n slay ich mir kaufen soll bitte helft mir !!!!!

 

Das wären:

-Darksiders

-Dante´s Inferno

und Bayonetta !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

ich stehe vor einer qual der wahl ich kann mich nicht für entscheiden welches hack ´n slay ich mir kaufen soll bitte helft mir !!!!!

 

Das wären:

-Darksiders

-Dante´s Inferno

und Bayonetta !!!!

So würde ich sagen, warte auf GoW3.

Aber wenn würde ich mir Dante ins Haus holen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

ich stehe vor einer qual der wahl ich kann mich nicht für entscheiden welches hack ´n slay ich mir kaufen soll bitte helft mir !!!!!

 

Das wären:

-Darksiders

-Dante´s Inferno

und Bayonetta !!!!

 

Bayonetta is schon mal des schlechteste davon (schlechte portierung auf die PS3)

wenn du mehr auf rätsel stehst holst dir Darksiders, falls du aber ein klassisches Hack 'n slay willst (ala GoW) holst dir DI:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich habe zwei Titel zur Verfügug Final fantasy 13 und Battlefield Bad company 2 was würdet ihr mir empfehlen.Und wenn ihr mir eins von den Beiden empfiehlt dann schreibt auch warum.Ich weiß es sind zwei ganz andere Genre aber Ich würde mich freuen wenn ich richtige Antworten kriege.Ich weiß das ich diese Frage schon gestellt habe aber leider keine Richtige Antwort gekriegt habe würde mich für ein Paar Richtige Antworten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich habe zwei Titel zur Verfügug Final fantasy 13 und Battlefield Bad company 2 was würdet ihr mir empfehlen.Und wenn ihr mir eins von den Beiden empfiehlt dann schreibt auch warum.Ich weiß es sind zwei ganz andere Genre aber Ich würde mich freuen wenn ich richtige Antworten kriege.Ich weiß das ich diese Frage schon gestellt habe aber leider keine Richtige Antwort gekriegt habe würde mich für ein Paar Richtige Antworten freuen!

Sorry, aber: Halt die Klappe. :o

Keiner kann hier was empfehlen, weil man allerhöchsten die Demo/Beta von Battlefield gespielt hat, oder die japanische FF Version besitzt, beides ist aber nicht sehr aussagekräftig. Hast ja schon toll erkannt, das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann, also nimm einfach das, was dich mehr interessiert. Und lass die Fragen endlich sein, ich kann es nicht mehr hören (lesen^^). :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...