Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ein oben genanntes Spiel gibt es jetzt aber nicht mehr :D

Also ich hatte Der Pate 2 von nem Kollegen, konnte aber rein gar nix damit anfangen, die Steuerung fand ich zum Kotzen, langweilige Geschichte und behinderte Synchro...also ich würds dir gar nicht empfehlen...

 

-.- du bist der größte, ehrlich...

 

Das hättest du ihm in dem anderen thread, der geclosed wurde, auch noch schreiben können, anstatt nur den link zu posten. Was soll man dazu sagen?

 

@joey: Kommt drauf an für wieviel du es dir besorgen willst, für zwischendurch ist es schon ganz nett. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the godfather 2 ist einfach nur geil, ich zock es auf spanisch und find die syncro nicht besunders gut und die steuerung ist auch nicht der bürner und die grafik ist echt bescheiden aber trotzdem ist das game einfach nur fett xD

allein für den Paten feeling und die möglichkeit einige "soldatos" zu steuern und dennen zu sagen welcher laden dran glauben muss und welcher zu beschützen ist macht es echt fun, auch ne bank auszurauben und einen auf gangsta zu machen ist cool.

 

ich liebe seit meiner kindheit den paten und das spiel ist auch geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe der Pate 2 nahezu verschlungen, hatte dann nach 2 Spielsitzungen auch Platin. Rückblickend muss ich sagen, dass mir persönlich das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn Grafik, Story und Syncro sicherlich nicht auf dem neusten Stand sind, aber das feeling kam schon gut rüber, ist einfach geil, wenn man eine der anderen Familien auslöscht:).

 

Wenn du die Filme kennst und magst, wirst du mit dem Spiel bestimmt auch Spaß haben, auch wenn sich das Spiel nicht wirklich an der Story des Filmes orientiert.

 

Gruß tmbsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr FF13 gut ?

 

Meinst du wir können das schon beurteilen ? :D

Der einzige aus dem Forum, den ich kenne und ders schon hat, ist Bassler, kannst ihn ja mal fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr FF13 gut ?

 

also jetz regst du mich auch auf :D und um deine frage zu beantworten: ja!

 

edit: Jetz kommt bestimmt gleich die frage ob wir bfbc2 gut finden xD

 

Der einzige aus dem Forum, den ich kenne und ders schon hat, ist Bassler, kannst ihn ja mal fragen...

 

und der kauft es sich auf deutsch auch nochmal :D das sagt mir seine meinung über das game

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...