Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

:zwinker: nunja, da gibts noch paar andere dinge, abseits der ps3 und cod, mit denen ich klar kommen muss

 

Gameplay mässig gibt es, wie ich finde, ncihts vergleichbares mit MW, würde dir daher wie Polarfuechse, auch zu BFBC2 raten, da der Actionanteil doch sehr hoch ist, die Grafik mehr als passabel, Sound richtig rummst, es relativ viel Waffen gibt, und man für die noch drei Extras (in MW wären es Aufsätze) freispielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch lieber zu BFBC2 raten...im Gegensatz zu CoD musste dich nur an die Steuerung gewöhnen...vor allem wenn man vorher CoD gezokkt hat kommt einem die Steuerung bei BF BC2 echt lahm vor (so meine Meinung), aber wenn du Empfindlichkeit auf "voll" erhöhst und ein bissl dran gewöhnst dann geht das schon....

M.A.G. find ICH richtig mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo bisher hat mir keiner darauf geantwortet hoffe kein moderator bewertet es als spam und zwar ich weiß nicht ob ich mir ff 13 oder bfbc 2 stehe so ziemlich auf alle beide genre ich weis das sind total andere genre aber bitte hilft mir so schwer habe ich mir noch nie getan bei einer entscheidung

Wie offt willst du das noch fragen mache es doch privat und schreibe Leute an was sie nehmen würden:nixweiss: Ich würd Bf Bc 2 raten.

 

Hat eig. FF13 Versus einen online Modus ? Oder sowas ähnliches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
xD ich find es spielt sich total anders ;-) ich find auch MAG is CoD änhlicher als MAG Battlefield ähnlich ist

 

Davon mal abgesehn, dass CoD-Zocker mit keiner andren Steuerung klar kommen.^^ Für mein Empfinden isses genau anders rum.^^ Und wie bereits erwähnt. M.A.G. is kein Spiel für ein CoD-Zocker. Ich will nich sagen, dass es zu anspruchsvoll ist. Aber mit der CoD Methode kommt man nicht weiter und is nur ne laufende Zielscheibe. Als Camper hat man auch keine Chance.

BC2 is vom spielerischen her iwo zwischen MW2 und M.A.G. anzusiedeln und deswegen zugänglicher für den Arcade-Shooter-Zocker. Aber ich glaube, dass ein unverbesserlicher MW Zocker auch mit BC2 Probleme bekommen könnte. :think:

 

Hat eig. FF13 Versus einen online Modus ? Oder sowas ähnliches ?

 

Woher soll man das denn jetz schon wissen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
LOL naja ich kriege ja in den nächsten Tagen zusammen mit Bf Bc 2 Mw 2 ^^ *Freu* soll das jetzt heißen das die Steuerungen total anders sind ?

 

Nicht total. Aber MW2 hat wohl die billigste Steuerung von allen Shootern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...