Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

@ killer22 das sagtest du schon 3-4 mal das ist ein informations thread und kein sccoter Hyper Hyper Bc2 thread

 

@Bl4ckst0rm ja wen es dir nicht zu sagt dan probier es dir eventuell aus zuleihen (kumpel,Videoth.) den wen dir bc1 schon nicht gefällt bin ich skeptisch das dir 2 gefallen wird.

 

und wäre schade ums geld

Ähm nichts gegen dir aber auch mal das alle das wissen ich habe mit absicht killer mit einem l geschrieben nur mal so das es alle wissen

 

Aber jetzt wieder zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nichts gegen dir aber auch mal das alle das wissen ich habe mit absicht killer mit einem l geschrieben nur mal so das es alle wissen

 

Aber jetzt wieder zurück zum Thema

noch ein wort........ ich möchte hier über games informiert werden und mich nicht durch schlechte Grammatik quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann halt nur zu heavy rain was sagen...

also hat mir mega gut gefallen, die story ist packend...und die wendungen auch gut inzeniert... nur die letzte trophäe für die Platin ist was nervig um alle enden freizuspielen, da quält man sich dann doch...jedoch ist das spiel locker an 2-3 tagen durch, die frage ist also ob du ne kurze "Befriedigung" suchst, oder was längeres, weil GoW3 kann man bestimmt öfter durchzocken, FF ist mein ich auch etwas länger vonner Dauer her und Heavy Rain spielst du maximal 2mal durch, wenne trophies willst, sonst eher mager...:ok:denke aber dass man bei allen nix falsch macht bei nem kauf...

 

 

und bei Battlefield bin ich mir auch nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zu HR leider auch nichts sagen FF13 spiel ich seit montag macht mir persönlich viel spaß gibt zwar eins zweis sachen die ich als ff fan bemängel aber die sind nicht grawirent. und GOW3 werd ich mir auch als nächstes holen da ich auf die machart den charakter und das mit der grichischen mythologie abfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zu HR leider auch nichts sagen FF13 spiel ich seit montag macht mir persönlich viel spaß gibt zwar eins zweis sachen die ich als ff fan bemängel aber die sind nicht grawirent. und GOW3 werd ich mir auch als nächstes holen da ich auf die machart den charakter und das mit der grichischen mythologie abfahre.

 

also FF hab ich allgemein noch nicht gezockt,aber wie sich so die Story anhört und die Welt ist das Spiel bestimmt ziemlich geil.

 

GoW3 ist auch ein gutes Game,das Problem ist aber,dass ich auch da keine Teil gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan würde ich von der story technischen seite zu ff13 raten weil jedes ff seine eigene story hatt also quasi komplett unabhängig von den vorgängern ist.

aber bei gow hängen schon alle teile en bissel zusammen ich mein das kamm man auch nach lesen

 

Quelle wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War zu teil eins

http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War_II und zwei

 

was ich dan auch nochmal machen werde ist lang her das ich 1 und2 gespielt habe. und oder als alternative gibt es 1 und 2 für wenig geld als ps3 remake mit aufgeborter grafik .

Nun kommts drauf an was du mehr magst ein ruhigere und zeit intensives Rollenspiel oder

 

eine pompöses action reiches hack an slay was etwas kürzer ist aber sicher den anreiz hatt mehrfach durchgespielt zu werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...