Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja ;-) ist es also Technisch ganz klar besser und der Multiplayer von Bad Company 2 is einfach genial :D

Ich persönlich fand sogar den Singleplayer besser als den von Modern Warfare 2

 

Ja .. ich bin vllt ein kleiener Battlefield Fanboy^^ aber ich hab die letzten 2 Monate Intensiv Call of Duty gezockt und ich finde Battlefield immernoch besser..

 

kannste eigentlich echt nichts falsch machen

 

Battlefield ist technisch nicht besser O_o

 

Und Ich find eigl auch so MW2 besser, liegt aber daran , dass Ich keine Multiplayer mit Fahrzeugen mag und mir auch generell vieles an Battlefield nicht gefällt^^ Mann muss aber auch sagen , dass es bei Battlefield nicht so viele unfaire waffen gibt ala MW2......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Battlefield bad Company 2.Selbst ein Paar spiele Magazine haben im Video gesagt das es besser als Call of Duty Modern Warfare 2 ist.Habe Call of Duty Modern Warfare sogar verkauft weil ich nur noch Battlefield bad Company 2 spiele.Außerdem gibt es im Spiel bei MW2 viel zu starke Waffen.Und wenn du da mit deinem ersten Rang rum laufst hast du fast keine Chance.Viele laufen mit einer AC-130 rum oder AK47 oder nur mit Akimbos oder Messer oder Granatenwerfer usw.Das ist in Battlefield bad Company 2 nicht so.

Bearbeitet von kiler22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Battlefield bad Company 2.Selbst ein Paar spiele Magazine haben im Video gesagt das es besser als Call of Duty Modern Warfare 2 ist.Habe Call of Duty Modern Warfare sogar verkauft weil ich nur noch Battlefield bad Company 2 spiele.Außerdem gibt es im Spiel bei MW2 viel zu starke Waffen.Und wenn du da mit deinem ersten Rang rum laufst hast du fast keine Chance.Viele laufen mit einer AC-130 rum oder AK47 oder nur mit Akimbos oder Messer oder Granatenwerfer usw.Das ist in Battlefield bad Company 2 nicht so.

 

Ich lauf auch immer mit meiner Ac130 rum :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDD nais^^ nunja, SP: MW2 und MP: BC2 :) hab beide Spiele durchgezockt :D zwar auf PC aber egal^^ naja, der MP von MW2 is auch nais.. nur halt die ganzen Hacker usw >.>

 

 

hacker ? Bezweifel ich...ALLEHÖCHSTENS Controlermods aber die wirds bei BC2 genausogeben...

Wenn überhaupt dann Camper und Shotgunrambos ;)

Ich hab mir MW2 von nem Kumpel geliehen...mache jetzt die Platin und kaufe mir dann iwan nach GoW III Bc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf pc gemüntzt^^ hab mit cod4 angefangen jahre lang gezockt im clan

dan kamm mw2 mega mäßig gefreut geholt 2 mon gespielt prestige lvl 36

danach wider zurück zu cod4 bis BC2 kamm wo ich jetzt bleiben werde

 

Bc2 ist besser gebalanct was waffen und klassen angeht

desweiteren solltest du dir die frag stellen steht du mehr auf games wo es un unterbroch action explosionen usw gibt alla mw2

 

oder doch lieber was suchst was weitläufige maps hatt fahrzeuge taktisches team play (squad tdm)

alla bc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf pc gemüntzt^^ hab mit cod4 angefangen jahre lang gezockt im clan

dan kamm mw2 mega mäßig gefreut geholt 2 mon gespielt prestige lvl 36

danach wider zurück zu cod4 bis BC2 kamm wo ich jetzt bleiben werde

 

Bc2 ist besser gebalanct was waffen und klassen angeht

desweiteren solltest du dir die frag stellen steht du mehr auf games wo es un unterbroch action explosionen usw gibt alla mw2

 

oder doch lieber was suchst was weitläufige maps hatt fahrzeuge taktisches team play (squad tdm)

alla bc2

 

Hmm hast recht mw2 is mehr so fast-paced...da ghets ganze Zeit rennen alle rum wie die Hühner im Heuhaufen, bis auf einige wenige ausnahmen wie manchmal in S and D aber explosionen und action und allgemein mehr Spannung fand ich eigtl war bei Bc2 demo besser...viel mehr Emotionen...

 

Nach nem Tod bei Mw2 denkst du: Verdammt wo bleibt der Respawn button!?

 

Und bei Bc2: NOOOOOOOOOOOO FUUUUCKKKK JETZT HABENSE UNSERE KISTE BALD KAPUTT MUSSSS ZUUURRÜÜÜÜÜÜCCKKKKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gibt bloß noch viele die das spiel systehm alla rush bei bc2 nicht gerafft haben:ok: aber das gehört hier nicht hin

also wie oben aufgeführt empfehl ich auch bc2 das einzige WAS ich mir wünsche bei bc2 sind 2-3 mehr rush maps (die aber auch kommen werden denk ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den spieltyp an aber weitläuifg teils offen teils häuser kämpfe.

ich beforzuge rushe ist wie ein großes s&d mit respawn und fahrzeugen.

das einen team verteidigt a und b das anderre greift an wen a undb zerstört werden wir ein neuer lvl abschnitt freigeschalten wo es wider darum geht a und b zu zerstören/verteidigen und das jeweils drei mal oder die verteidiger schaffen es die angreiffer so oft abzuballer das ihre respawn tickes aufgebraucht sind:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...