Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Schaffst du es nach 2 Wochen scheiße schreiben mal nen einwandfreien deutschen Satz hinzubekommen? Nicht nur das in dem Fall die Rechtschreibung und Grammatik zu bemängeln sind, sondern der Inhalt ist auch völliger Schwachsinn, les dir deine Posts 2x durch bevor du sie abschickst.

 

Demon's Souls ist eins der wenigen Spiele die auch den vollen Preis wert sind, wenn du es also für unter 30 bekommst würd ich direkt importieren, damit machst du nichts falsch. Ich würde weder auf nen europäischen Release noch auf eine Platinum Version aus den Staaten rechnen, frägt sich nur ob die asiatische Platinum englische Texte beinhaltet nur das wird dir im Moment wohl niemand beantworten können.

Danke,für den Tipp:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les ma die Posts davor...denke das wird schon eine große Entscheidungshilfe sein!

 

 

joa bei Battlefield Bad Company 2 weiß ich nicht so Recht.Die Beta war ok,aber irgendwie nicht mein Fall.Hat sich den viel verändert in der Vollversion?

 

Heavy Rain:Hab ich die Demo gezockt,war gut.

 

GoW3:Hab ich auch die Demo gezockt.Fand die Bombe aber irgendwie .....ka:think:

 

FF13:Noch nicht gespielt,aber vom hören und Videos auch eig. ein gutes Spiel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach stehst du auf einen MP der sehr viel spaß macht und viele Waffen hat und einen SP hat der so naja kann man mal spielen dann empfehle ich dir Battlefield bad Company 2(habe es auch)

 

Wilsst du eine packende Story mit super Grafik dann empfehle ich Heavy Rain (habe es auch)

 

Wenn du ein Freund von Rollenspiele und (J)RPG und gutem Kampfsystem und obendrauf gute Story Gameplay und super Grafik stehst dann Final Fantasy 13(habe es auch sehr gut)

 

Stehst du auf sehr blutige Spiele und nicht so langer Story aber man hat immer das Gefühl es wieder durch zum spielen dann God of War 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr mit Battlefield Bad Company 2 empfehlen?

Besser als Modern Warfare 2?

ich persönlich hab beides kurz angezockt und ersteindrücke fand ich bad company 2 besser.

 

Havey Rain, Battelfield 2, God of War 3 oder doch Final Fantasy 14?

ja ganz klar, god of war 3 es sei denn du stehst auf jp zeugs, dann greif lieber auf ff13 zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr mit Battlefield Bad Company 2 empfehlen?

Besser als Modern Warfare 2?

 

Ja ;-) ist es also Technisch ganz klar besser und der Multiplayer von Bad Company 2 is einfach genial :D

Ich persönlich fand sogar den Singleplayer besser als den von Modern Warfare 2

 

Ja .. ich bin vllt ein kleiener Battlefield Fanboy^^ aber ich hab die letzten 2 Monate Intensiv Call of Duty gezockt und ich finde Battlefield immernoch besser..

 

kannste eigentlich echt nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...